Outdoor-Malen

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Outdoor-Malen

Beitrag von Midge »

Ups - weißt Du was, Uli - ich hab den gleichen! :oops: Mir ist noch nie aufgefallen, dass er ne Lehne hat. Sowas, da hätte ich schon längst mal richtig bequem sitzen können, ohne meinen Rücken noch runder zu machen, als er eh schon ist. Mensch, das ist ja jetzt echt peinlich...

Aber ich finde auch, dass viel reingeht. Ein 30x40 Block passt sogar rein. Und natürlich alle Utensilien inkl. kulinarische Versorgung.
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Outdoor-Malen

Beitrag von Ultramarin »

Hallo Uli,

der sieht ja echt gut aus, was für ein Modell ist das denn?

Ich hab den Tatonka Rucksackstuhl, der ist eigentlich super, hat aber halt keine Lehne... Den hatte ich mir ursprünglich angeschafft um bei Hundetrainings usw. nicht stundenlang im Gelände rumstehen zu müssen. Hab kürzlich erst gesehen, dass es den auch bei Gerstäcker gibt... dass man den auch zum Outdoor-Malen benutzen könnte, daran hatte ich noch gar nicht gedacht... :crazy:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4838
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 667 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal

Re: Outdoor-Malen

Beitrag von ulistol »

Hallo Midge,

dann ist es ja gut, dass Du so neugierig auf meinen Erfahrungsbericht warst. :grinblue: Dafür hast Du jetzt 2 x ne Freude an Deinem Rucksackstuhl. :jepeeh: - spätestens sicher beim Zelten und dann kannst Du Dich bequem zurücklehnen. :holidaytwo:
Viele Grüße von Uli
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4838
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 667 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal

Re: Outdoor-Malen

Beitrag von ulistol »

Hallo Brigitte,

grad hab ich noch mal nachgeschaut, wegen Firma, und so. Er ist von ars nova und kostete 21,50 €
Viele Grüße von Uli
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Outdoor-Malen

Beitrag von Ultramarin »

Danke Uli, das ist ja echt günstig... vielleicht schaff ich mir doch noch so ein Teil an.... meine Bandscheiben wüssten das sicher zu schätzen :rollgrin:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.