Motivsucher - selbstgemacht

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4837
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Motivsucher - selbstgemacht

Beitrag von ulistol »

Wie versprochen hab ich Euch einen Motivsucher selbstgebastelt.
Kombiniert werden könnte das Teil in Postkartengröße mit der Fluchtpunkthilfe und/oder mit einer roten Plexiglasscheibe, durch die man gut die Tonwerte erkennen kann.

So eine Glasscheibe hab ich selber noch nicht gefunden aber vielleicht hat von Euch ja jemand ne Idee, wo man so was bekommen kann.
Dateianhänge
motivsucher.jpg
Viele Grüße von Uli
Jarnac74
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Motivsucher - selbstgemacht

Beitrag von Jarnac74 »

Super, vielen Dank für die Mühe, Uli!
Gute Frage, wo man eine Plexiglasscheibe bekommt, aber bestimmt beim Baumarkt oder vl. in einem Bastelladen, vermute ich mal.

LG
Thomas
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“