Mijello Mission Gold "Andreas Mattern Edition"

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: ulistol, Ultramarin

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4337
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Mijello Mission Gold "Andreas Mattern Edition"

Beitrag von Midge » Mi 27. Nov 2013, 17:27

Wie versprochen, möchte ich hier mal kurz ein wenig Werbung machen für das niegelnagelneue Farbenset von Mijello Mission Gold, das Andreas höchstselbst sorgfältig zusammengestellt hat. Die "Andreas Mattern's Colours Collection" umfasst 34 Tuben á 15 ml mit ausgewählten Farben, die Andreas selbst gerne (und viel) nutzt.

Beziehen kann man die Sets nur und ausschließlich direkt bei Andreas. Kontakt: kontakt@andreasmattern.com oder Telefon 030. 757 74 325.

Anbei Fotos des Sets zum Mund wässrig machen. :batting:

Tolle Farben! Wenn ich nicht schon so viele Farben von Mijello hätte, würde ich es mir kaufen... nur die ein bis drei Farben, die ich noch nicht habe, werde ich mir wohl noch dazu kaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag (Insgesamt 2):
ulistol (Mi 27. Nov 2013, 17:27) • Vanessa (Mi 27. Nov 2013, 17:27)

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.