Mijello Farben getestet

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mijello Farben getestet

Beitrag von evian.m »

Ha, zufällig gelesen und nach Anfrage direkt bestätigt bekommen. Noch im Februar gibt es auch die einzelnen Farbtuben bei Gerstaecker zu bestellen.
Mir jucken schon die Finger von wegen Bestellung :rollgrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor evian.m für den Beitrag:
ulistol (Mi 6. Feb 2013, 19:30)
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4826
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal

Re: Mijello Farben getestet

Beitrag von ulistol »

Stark! Da hat sich doch das immer wieder Nachhaken richtig gelohnt. Vielen Dank für Deinen Einsatz! :hug:
Viele Grüße von Uli
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mijello Farben getestet

Beitrag von Midge »

Oh, das sind ja super Neuigkeiten!! Danke, Gisela, für die Info. Da freue ich mich auch sehr, denn es sind einige Farben dabei, die in dem großen Set nicht dabei sind, die mich jedoch brennend interessieren. Also mal schauen, wann der nächste Newsletter von Gerstäcker eintrudelt. :jepeeh: :rollgrin:

Ist jetzt die Frage, ob Gerstäcker selbst auf die Idee gekommen ist oder ob Mijello auf Grund unseres Hinweises, dass viele Leute hier in Deutschland gerne lieber die Einzelfarben als die Sets hätten, Gerstäcker gebeten hat, doch nun auch die Einzeltuben anzubieten. Wir werden es wohl nie erfahren - ist ja auch egal. Hauptsache, es gibt sie jetzt einzeln.
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mijello Farben getestet

Beitrag von Britta »

Tolle Neuigkeiten :jepeeh: .Dann bekomme ich ja auch die Gelegenheit die Farben mal zu testen so nach und nach.Das Set ist mir mal eben zu kaufen ist für mich zu teuer. :(

Britta
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4657
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 328 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Mijello Farben getestet

Beitrag von Ultramarin »

Vielleicht gewinnst du ja eins, Britta :rollgrin:
Danke für die Info, Gisela :wave: Mal schauen, was ich noch so brauchen könnte :piper:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mijello Farben getestet

Beitrag von Britta »

:lol: Deine Worte in Gottes Gehörgang :heartflag:

Hab da aber meine Zweifel...im Gewinnen bin ich schlecht :grinblue: .Aber im verlieren bin ich gut...ich gönne es wirklich jedem hier :waveabit:

Britta
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mijello Farben getestet

Beitrag von evian.m »

Midge, ich kann Dir jetzt auf die Schnelle (bin noch im Büro) nicht sagen, ob unsere Anregung da angekommen ist oder ggf. vorherige Anfragen anderer dazu führten. Irgendwo auf einem der Blogs von Andreas (Andreas Mattern) waren die Kommentare eines Besuchers zu lesen, der bei Gestaecker angerufen hat. Daraufhin habe ich Gestaecker angeschrieben, ob das stimmt. Und es wurde mir bestätigt.

Wie auch immer, ich finde es toll, dass es jetzt auch die einzelnen Farben zu bestellen gibt. :rollgrin:
:wave:
zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mijello Farben getestet

Beitrag von zerlina »

Danke Dir, liebe Gisela, für den Tipp. :hug:
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4826
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal

Re: Mijello Farben getestet

Beitrag von ulistol »

Auf Nachfrage bei Gerstäcker bzw. kreativ.de sind die inzwischen einzeln erhältlichen Farben aus der aktuellen Produktion. Ab Mitte Mai wird es auch Infos über die Eigenschaften der Farben und die verwendeten Pigmente geben. :wave:
Viele Grüße von Uli
lüneburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mijello Farben getestet

Beitrag von lüneburg »

Nur mal zur Info:

einer meiner Lieferanten hat nun Mijello aufgenommen. Dort kann ich alle Farbtöne auch einzeln bekommen. Noch habe ich mich nicht entschieden, ob ich das alles führen werde, aber wenn ich diese Farben einzeln bekommen kann, dann sollten die auch anderswo einzeln erhältlich sein.
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.