Mijello Farben getestet

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4839
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 669 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Mijello Farben getestet

Beitrag von ulistol »

Bitte schön, gerne. :wave:
Du kannst Dir auch von vorher genanntem Lieferanten die Broschüre von Mijello zuschicken lassen. Da sind die einzelnen Farben auch von der Transparenz, ... schön übersichtlich beschrieben.
Viele Grüße von Uli
Colombina
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mijello Farben getestet

Beitrag von Colombina »

Ich suche auch eine passende Palette.
Danke für die Hinweise zu den Farben.
Vanessa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mijello Farben getestet

Beitrag von Vanessa »

Nachtpanther hat geschrieben: 3. zur Palette: auch schön, aber die größere würde mir besser gefallen, glaube ich.
vielleicht antwortet ja Vanessa.
Hallo, die Leerpalette ist 8,5x10 cm groß und kostet 1,99 € bei Gerstäcker.
Grüße
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4839
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 669 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Mijello Farben getestet

Beitrag von ulistol »

Hallo Nachtpanther, :wave:
mit Deiner Frage bist Du mir einen Tick zuvorgekommen. :batting: Genau das hatte ich mir in dieser Woche vorgenommen. Zumindest die Tests, die vor 1 Jahr gemacht wurden. Die nächsten gibt's im November.
Der Test wurde mit den Farben vor der Pigmentumstellung gemacht.
Dateianhänge
let_mijello_13.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ulistol für den Beitrag:
Ultramarin (Di 17. Sep 2013, 09:04)
Viele Grüße von Uli
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“