Maskierflüssigkeit

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Maskierflüssigkeit

Beitrag von Britta »

:waveabit:

ich habe in einem Buch von Wolf Wrisch gelesen das Maskierflüssigkeit sich sehr gut mit Hilfe eines Mikrofasertuches abrubbeln/ entfernen lässt.

Wer die Erfahrung eines wunden Fingers vom rubbeln auch schon einmal gemacht hat sollte das ausprobieren.

Klappt wirklich sehr gut!

:batting: Britta
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Britta für den Beitrag (Insgesamt 5):
Midge (Do 7. Nov 2013, 17:00) • ulistol (Do 7. Nov 2013, 17:00) • MonaLieschen (Do 7. Nov 2013, 17:00) • _art_ (Do 7. Nov 2013, 17:00) • GoldSeven (Do 7. Nov 2013, 17:00)
Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 1466
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Kontaktdaten:

Re: Maskierflüssigkeit

Beitrag von GoldSeven »

Aaaah! Super Tipp, danke. Ich hab mir auch schon mal ne Blase gerubbelt... :shock:
:blauerwinker: Jenny

Mein Blog
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.