Leuchttisch

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4826
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal

Leuchttisch

Beitrag von ulistol »

:hallo:
Nachdem ich feststellte, dass Großonkel Ger... Leuchttische neu im Sortiment hat, suchte ich auf Ama... nach preiswerteren Teilen. Und siehe da:

http://www.amazon.de/gp/product/B00JO9L ... ge_o03_s01 (#VerdientProvision)

Überzeugt hat mich die Aussage, auch 300 g Papier ließe sich so pausen. Und das stimmt. Vorausgesetzt die Vorlage ist recht kontrastreich und man hat die höchste Helligkeitsstufe eingestellt. Ich habe mich für die A3-Variante entschieden. Das ist für mich völlig ausreichend. So kann ich in Zukunft Skizzen auf normalem Papier anlegen, so viel radieren, wie nötig :grinblue: und dann auf Aquarellpapier übertragen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ulistol für den Beitrag (Insgesamt 4):
Midge (So 29. Nov 2015, 15:53) • Ultramarin (So 29. Nov 2015, 15:53) • _art_ (So 29. Nov 2015, 15:53) • HarMoni (So 29. Nov 2015, 15:53)
Viele Grüße von Uli
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Die mit #VerdientProvision gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, wird Easy-Aquarell mit einer Provision beteiligt, womit wir einen kleinen Teil des Betriebes unseres Forums finanzieren. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.