Kernseife

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Norbert
Beiträge: 2224
Registriert: Di 3. Nov 2020, 15:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln-Porz
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Kernseife

Beitrag von Norbert »

Hallo zusammen,
hier lese ich immer wieder, dass man zur Pnselreinigung Kernseife nutzen soll.
Auch soll es helfen, wenn man den Pinsel in Kernseife wäscht, bevor man damit Maskierflüssigkeit aufträgt damit man den Pinsel hinterher besser sauber bekommt.

Meine Frage ist nun, worauf man achten muss, wenn man Kernseife kauft. Leider bin ich auf online Bestellung angewiesen und da findet man "1000" Varianten die sich alle Kernseife nennen :-)

Danke euch im Voraus
Norbert
Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut (Pippi Langstrumpf / Astrid Lindgren)
Fotos, Aquarelle und mehr: http://fotos.mac-mue.de/index.php/malerei
Norbert
Beiträge: 2224
Registriert: Di 3. Nov 2020, 15:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln-Porz
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kernseife

Beitrag von Norbert »

Danke für die schnele Antwort
Norbert
Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut (Pippi Langstrumpf / Astrid Lindgren)
Fotos, Aquarelle und mehr: http://fotos.mac-mue.de/index.php/malerei
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.