Grundausstattung Freiluftsaison? Tipps?

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Birgit62
Beiträge: 451
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 08:18
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grundausstattung Freiluftsaison? Tipps?

Beitrag von Birgit62 »

Die "Carry All Bag" habe ich auch und sie auch mehrere Male unterwegs mitgehabt. Ist nicht schlecht, klein und praktisch. Was mich jedoch stört ist, dass die Außenseite nicht stabilisiert sind. Das ist eine etwas "wabbelige" Geschichte. Für Zeichnungen gut geeignet, für Aquarellmalerei on the go nur bedingt. Aber jeder hat andere Bedürfnisse. Ich finde es immer gut, wenn man solche Sachen umbauen kann, damit es für einen selbst passt. Für größere Touren habe ich einen Falt-Campingsessel- und Tisch. Aber der Malkram muss ja auch untergebracht werden. Ich war immer bepackt wie ein Muli. Ein kleine Sackkarre war eine Erleichterung, ist im Gelände jedoch schwierig. Da ist ein Rucksack einfach besser geeignet.
Liebe Grüße
Birgit
[url]http://www.aquarelle-bez.de[/url]
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.