Glückwunschkarten

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
nordlicht57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Glückwunschkarten

Beitrag von nordlicht57 »

moin,

ich bin auf der Suche nach Glückwunschkarten, die man selber bemalen kann, also blanko. Gibt es sowas mit Umschlag und wenn ja wer weiß wo ich die beziehen könnte ?

LG Nordlicht
MonaLieschen
Beiträge: 1330
Registriert: Di 21. Feb 2012, 18:56
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Glückwunschkarten

Beitrag von MonaLieschen »

Bei Boesner ... :waveabit:
Viele Grüße
nordlicht57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Glückwunschkarten

Beitrag von nordlicht57 »

danke für den Tip,

habe die ganze Zeit überlegt, wie die Dinger heissen, Klappkarten, da muss man erst mal drauf kommen, aber eigentlich logisch.

Hat schon mal jemand von Euch welche gekauft und wie lassen die sich bemalen, taugt das Papier was oder ist es zu dünn und zu glatt ?

LG Nordlicht
HarMoni
Beiträge: 3428
Registriert: Do 28. Feb 2013, 18:17
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: direkt am Tor zum schönen Münsterland
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Glückwunschkarten

Beitrag von HarMoni »

:huhu: Nordlicht,
ich verschicke die auch, allerdings schneide ich immer noch ein Aquarellpapier zurecht, bemale es und lege es dann ein :-)
Jeder kann malen. Man muss nur genau Sehen lernen!
Viele Grüße :wave:
Monika
Sylvia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Glückwunschkarten

Beitrag von Sylvia »

Ich nehem die aufklappbaren Karten mit Ausschnitt und klebe dann mein kleines Aquarell dahinter, gibt es bei uns in vielen Farben

LG Sylvia
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“