Farbiges 300g/m Papier?

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Birgit62
Beiträge: 451
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 08:18
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Farbiges 300g/m Papier?

Beitrag von Birgit62 »

Hallo Uli,
als Vorlage diente eine schematische s/w Zeichnung, die frei zur Verfügung stand. Also quasi nur die Umrisse von Lilienblüten. Ich habe dann versucht, das umzusetzen. Also - wieviele Blütenblätter und wie sie angeordnet sind. Leider weiß ich nicht mehr, wo genau ich sie gefunden habe 🥴. Ich hoffe, dass die Angaben reichen. Falls ich das Bild raus nehmen soll, mache ich das natürlich.
Liebe Grüße
Birgit
[url]http://www.aquarelle-bez.de[/url]
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Farbiges 300g/m Papier?

Beitrag von Midge »

Wenn es eine freie Vorlage war, dann ist das ok so.
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.