ein paar farben mehr

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Alijena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ein paar farben mehr

Beitrag von Alijena »

ähm ich glaub ich wähl die 3 äh oder doch die 1? ach ich weiß nicht, kann mich nicht entscheiden.... :lolfloor:

ne quatsch jetzt, danke für eure tipps und meinungen, ist ja nicht so dass ich überhaupt gar nicht mische, ich mag es nur nicht, ist mir irgendwie zu doof (bitte nicht gleich schlagen, aber ich habs halt lieber schon fertig) :sorrytwo:

und was ich am bevorzugsten male? keine ahnung, was mir grad einfällt, ob sie leicht anzulösen sein sollen? keine ahnung kommt aufs motiv an :weird:

sowas werd ich wohl erst noch erarbeiten müssen und sehen wies ist. dennoch danke für die tipps, schon notiert und bei der nächsten bestellung mit genommen.

happy weekend euch allen :grinblue:
chkre
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ein paar farben mehr

Beitrag von chkre »

Alijena hat geschrieben:ist ja nicht so dass ich überhaupt gar nicht mische, ich mag es nur nicht, ist mir irgendwie zu doof (bitte nicht gleich schlagen, aber ich habs halt lieber schon fertig)
Geht mir genauso. Von daher bist du also nicht alleine.
oberlel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ein paar farben mehr

Beitrag von oberlel »

Ach geh, es ist doch fantastisch mit dem Pinsel in eine Farbe einzutauchen die rein aus dem spontangefühl gewählt wurde und dies farbe auf die noch feute farbe am papier zu bringen, sehen was geschieht, was entsteht, nicht immer diese klarheit der farbwahl, die grenzen auflösen, die lust herauslassen, malen eben.
Alijena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ein paar farben mehr

Beitrag von Alijena »

oberlel hat geschrieben:Ach geh, es ist doch fantastisch mit dem Pinsel in eine Farbe einzutauchen die rein aus dem spontangefühl gewählt wurde und dies farbe auf die noch feute farbe am papier zu bringen, sehen was geschieht, was entsteht, nicht immer diese klarheit der farbwahl, die grenzen auflösen, die lust herauslassen, malen eben.
naja das mach ich doch schon, zumindest bei den "bilder" die ihr nicht zu sehen kriegt :lolfloor: aber dabei kommt halt meist nix gutes bei raus
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“