Der Easy-Aquarell-Pinsel

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Farbhexe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Farbhexe »

Ich bin weichgeklopft, bei diesen vielen positiven Rückmeldungen muß man ihn auch haben,überhaupt wenn er fast selbst malt :lolfloor: Werde gleich den shop suchen, hoffentlich wird auch nach Österreich geliefert.
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Britta »

Farbhexe hat geschrieben:Ich bin weichgeklopft, bei diesen vielen positiven Rückmeldungen muß man ihn auch haben,überhaupt wenn er fast selbst malt :lolfloor: Werde gleich den shop suchen, hoffentlich wird auch nach Österreich geliefert.

:rollgrin: ...ich finde den Pinsel sogar so gut das ich ihn gemalt habe :rollgrin: .Hält unheimlich viel Farbe!!!
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Midge »

@Edith: wir liefern auch nach Österreich. :grinblue:
Sabbel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Sabbel »

Was habt ihr nur mit diesem speziellen Pinsel? Ich habe einen ähnlichen - aber von alleine malt der keinesfalls :grinblue:
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von evian.m »

Sabbel, Du musst ihm nur den richtigen Befehl geben :lolfloor:

Übrigens ist der neu Easy Aquarell- Flachpinsel auch super!!! Am Anfang hat meiner etwas (vereinzelt) gehaart. Aber das ist inzwischen vorbei und mit ihm lässt es sich auch super lasieren :wave:
Eine ideale Ergänzung zum Zauber-Rundpinsel :grinblue:
Sabbel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Sabbel »

Vielleicht will er mir damit ja sagen, dass ihm meine Farben nicht schmecken. Aber wer ist denn hier eigentlich der Herr im Haus?! Ich finde er bekommt durchaus ordentliche Kost. Verzogener Pinsel! :lol:
Benutzername
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Benutzername »

Da ich eh viel mit Flachpinseln male interessiert mich der flache easy Aquarell Pinsel natürlich und wird auch früher oder später gekauft. Kann man eigentlich die Ecken gut benutzen? Das ist für mich nicht ganz unwichtig.
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Midge »

Kommt drauf an, was Du mit den Ecken so anstellst. :rollgrin: Wie gesagt, er ist nicht ganz so flexibel wie ein Synthetikhaar-Flachpinsel dieser Größe oder auch ein Rotmarder. Aber man kann auch eckig damit malen, sehr gut sogar. Das Schöne ist halt, dass er toll viel Wasser hält.
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Midge »

Habe die nachfolgende Diskussion über die Probleme beim Registrieren mal in einen gesonderten Thread verschoben, schaut Ihr hier.

Bitte hier nur noch Beiträge reinschreiben, die direkt mit dem Thread-Thema "Der Easy-Aquarell-Pinsel" zu tun haben. Danke! :hug:
helen lu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von helen lu »

ein traumhaftes Bild Monalieschen ! Gratuliere ! :firstprice: :wave:
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.