Der Easy-Aquarell-Pinsel

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Indigo »

Mein Päckchen ist auch heute eingetroffen, habe den Pinsel gleich kurz angetestet und bin schon überzeugt.
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
Benutzeravatar
aquarius
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 09:55
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von aquarius »

Also Leute, Ihr habt mich soooo neugierig gemacht auf diesen "Super-Pinsel", dass ich mich wirklich schwer zurückhalten muss. Mein Budget für Malutensilien ist zur Zeit schon ausgeschöpft, weil ich mir wirklich teures Papier in großen Bogen gekauft habe. Aber ich bin auch auf die Daniel Smith Farben scharf und da muss ich wohl in den nächsten Tagen mal reinschnuppern und meine Lieblingstöne auswählen. .... Nicht dass ich keine Farben und Pinsel hätte, aber .... :piper:
Liebe Grüße von aquarius

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit (S. Kierkegaard)
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4666
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Ultramarin »

aquarius hat geschrieben:Nicht dass ich keine Farben und Pinsel hätte, aber .... :piper:
:lolfloor: Kommt mir bekannt vor :rollgrin:
Na dann viel Spaß beim Shoppen und bei der Farbenauswahl!
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Midge »

aquarius hat geschrieben:Also Leute, Ihr habt mich soooo neugierig gemacht auf diesen "Super-Pinsel", dass ich mich wirklich schwer zurückhalten muss. Mein Budget für Malutensilien ist zur Zeit schon ausgeschöpft, weil ich mir wirklich teures Papier in großen Bogen gekauft habe. Aber ich bin auch auf die Daniel Smith Farben scharf und da muss ich wohl in den nächsten Tagen mal reinschnuppern und meine Lieblingstöne auswählen. .... Nicht dass ich keine Farben und Pinsel hätte, aber .... :piper:

Also - ich freu mich! :rollgrin: :lolfloor: :piper: Im ernst, schön, dass Ihr von diesem Pinsel ebenso begeistert seid wie ich es bin. Da habe ich wohl den richtigen Pinsel auserkoren, das Logo unseres Forums zu tragen. :batting:

Und ich hab natürlich auch nichts dagegen, wenn Ihr bei mir im Shop vorbeischaut und auch ne Kleinigkeit (oder ne Großigkeit) bestellt. Irgendwann die nächsten Tage kommen noch drei neue Produkte rein: 1/1 Leernäpfchen, 1/2 Leernäpfchen und der 238-Dot-Card-Proben -Bogen von Daniel Smith.

Und morgen gehe ich auf die Paperworld in Frankfurt und schaue, ob ich noch was Spezielles für den Shop - und damit letztlich natürlich auch für Euch- auftreiben kann. Bitte sagt mir doch bescheid, wenn Ihr irgendwelche speziellen Produkte in meinem Shop vermisst. Ich schaue zu, dass ich die dann organisiere.

Ach und: wo bleiben die nächsten Bilder, die ausschließlich mit dem Easy-Aquarellpinsel gemalt wurden?? :weird: Bitte zeigen! Ich bin neugierig, was Ihr aus dem "Zauberpinsel" alles rausholt. :grinblue:
Benutzeravatar
aquarius
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 09:55
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von aquarius »

Ich hab's getan .... :dancing:
Der Pinsel und ein paar ausgewählte D.S.-Farben gehören in ein paar Tagen mir! Ich freu' mich drauf (und an das Loch im Geldbeutel denke ich jetzt mal gar nicht nach :hammerhead: :grinangel: ).
Liebe Grüße von aquarius

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit (S. Kierkegaard)
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Andrea »

aquarius hat geschrieben:Ich hab's getan .... :dancing:
Der Pinsel und ein paar ausgewählte D.S.-Farben gehören in ein paar Tagen mir! Ich freu' mich drauf (und an das Loch im Geldbeutel denke ich jetzt mal gar nicht nach :hammerhead: :grinangel: ).

Glückwunsch, welche Farben hast du dir ausgesucht?
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4666
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Ultramarin »

Hihi, da kann man nicht widerstehen, gell :grinblue:
Dann wünsch ich viel Spaß! Mit dem Pinsel kann man gar nichts falsch machen und von den Farben wirst du sicher auch begeistert sein. :jepeeh: Hast dir betimmt was Schönes ausgesucht...
Aber Vorsicht, die machen süchtig :lolfloor:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Benutzeravatar
aquarius
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 09:55
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von aquarius »

Andrea hat geschrieben: Glückwunsch, welche Farben hast du dir ausgesucht?
Danke Andrea, ich habe natürlich den Pinsel bestellt, die Dots mit den 66 Farben und jeweils die Farben Bloodstone, Undersea Green, Moonglow, Buff Titanium und Naples Yellow.

Ich freu' mir schon auf's Ausprobieren!

Ultramarin hat geschrieben:Hihi, da kann man nicht widerstehen, gell :grinblue:
Dann wünsch ich viel Spaß! Mit dem Pinsel kann man gar nichts falsch machen und von den Farben wirst du sicher auch begeistert sein. :jepeeh: Hast dir betimmt was Schönes ausgesucht...
Aber Vorsicht, die machen süchtig :lolfloor:
[/quote]

:crazy: Da bin ich mir im Klaren darüber, werde es aber trotzdem riskieren :grinangel:
Liebe Grüße von aquarius

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit (S. Kierkegaard)
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von shumil »

Midge hat geschrieben:... drei neue Produkte rein: 1/1 Leernäpfchen, 1/2 Leernäpfchen und der 238-Dot-Card-Proben -Bogen von Daniel Smith.
toll - ich kaufe auch bald, vor allem den pinsel! - oberlel hatte mal einen link zu linierern eingestellt - sahen gut aus, lagen aber bei (?) 28,- euro ... - die erübrigen sich ja anscheinend
Midge hat geschrieben:Und morgen gehe ich auf die Paperworld in Frankfurt ...
wie, ist schon wieder ein jahr um, wo du doch 'erst kürzlich' auf der letzten paperworld gemalt hast?
das karussel dreht sich wohl immer schneller ...

lg
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Midge »

shumil hat geschrieben:
Midge hat geschrieben:Und morgen gehe ich auf die Paperworld in Frankfurt ...
wie, ist schon wieder ein jahr um, wo du doch 'erst kürzlich' auf der letzten paperworld gemalt hast?
das karussel dreht sich wohl immer schneller ...

lg
Ja, mir kommt es auch vor als wäre es gestern gewesen, dass ich dort gemalt habe. Es war auch ein wenig Wehmut dabei als ich am Samstag dort war und in dem Stand, wo Daniel Smith letztes Jahr war, ein anderer Hersteller seine Produkte angepriesen hat. :cryloud:

Aber es war trotzdem ein recht erfolgreicher Tag gewesen und spannend war es sowieso. :grinblue:
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.