Daniel Smith

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Daniel Smith

Beitrag von Britta »

hi,

vieleicht ist die frage hier im forum ja schon gestellt worden und ich hab sie nur nicht gefunden...

so weit ich jetzt weiss kann man die farben von daniel smith hier noch nicht bekommen,richtig?ist denn schon eine markteinfuehrung geplant?

gruss britta
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6761
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Daniel Smith

Beitrag von Midge »

Ja! :grinblue:

Ich stehe ja in direktem Kontakt zur National (und international) Sales Managerin von JJC Industries (Hersteller von Daniel Smith Farben). Die hat mir versichert, dass sie gerade eine Riesenkiste Farben an einen Händler in UK (Großbritannien) geschickt haben, der die Farben dort verkaufen wird. Leider hat sie mir nicht den Namen verraten, d.h. einfach mal googeln, ob schon irgendwelche Shops in UK die Farben im Programm haben. Die Versandkosten und auch die Lieferzeit ist deutlich niedriger als direkt aus USA. Das ist schon mal ein Vorteil.

Generell bin ich jedoch dran und versuche zu erreichen, dass die Farben auch hier in Deutschland direkt bald erhältlich sind. Es kann aber nicht mehr so lange dauern, schätze ich. Die Nachfrage ist schließlich da. :grinblue: :ok:

Ich werde hier auf jeden Fall sofort berichten, wenn ich was Neues weiß. Versprochen! :hug:
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Daniel Smith

Beitrag von Ultramarin »

Hier sind die Daniel Smith Farben jetzt in UK erhältlich.
Und ich muss mich jetzt ganz schwer zusammenreissen.... :grinblue:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6761
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Daniel Smith

Beitrag von Midge »

Brigitte: jep, den Link hatte ich an einer anderen Stelle hier im Forum schon gepostet. Ich glaube sogar als eigenen Thread. Aber danke trotzdem, dass Du uns hier ebenfalls informiert hast! :hug: Das mit dem Zusammenreißen kann ich gut verstehen. :grinblue: Bestell doch mal zwei, drei Tuben oder so. Dann bist Du unser Versuchskaninchen und kannst berichten, wie das alles geklappt hat. Wäre super! :ok:
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Daniel Smith

Beitrag von Ultramarin »

Echt? Hatten wir das schon? Wie konnte mir das durch die Lappen gehen? :geek:

Mit dem Bestellen muss ich mal schauen... ist ja bald Weihnachten :grinblue:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6761
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Daniel Smith

Beitrag von Midge »

Ultramarin hat geschrieben:Echt? Hatten wir das schon? Wie konnte mir das durch die Lappen gehen? :geek:

Mit dem Bestellen muss ich mal schauen... ist ja bald Weihnachten :grinblue:
Genau, Weihnachten steht quasi vor der Tür. Da kann man sich selbst auch mal was schenken. Oder Du bestellst es und lässt es Dir dann schön verpacken von Deinem Liebsten oder so. :grinblue: Dann ist das Geschenk zwar keine Überraschung mehr, aber freuen tust Du Dich trotzdem drauf.
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Daniel Smith

Beitrag von Ultramarin »

Hier ist mal ein Update fällig :grinblue:
Aaalso, ich habe ja mal dezent erwähnt, dass ich mir da ein paar Tübchen Farbe in UK bestellen möchte, worauf mein Göga meinte, ich solle das lassen, da er demnächst nach San Francisco muss :grinblue: Ich habe ihm also eine gaaanz kurze :piper: Liste mitgegeben mit den Farben die ich gerne hätte, aber er hat es leider zeitlich nicht auf die Reihe bekommen zu dem Laden zu fahren :baseballrack:
Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin jetzt im Besitz einiger hübscher bunten Tübchen, die ich jetzt ausgiebig testen werde :jepeeh: . Er hat sie jetzt doch in USA bestellt, da es dort ein sehr günstiges Set gab, sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein, hat aber doch ein paar Tage länger gedauert, macht aber nix, wenigstens hat er mich nicht bis Weihnachten warten lassen :grinblue:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Daniel Smith

Beitrag von shumil »

Ultramarin hat geschrieben:... wenigstens hat er mich nicht bis Weihnachten warten lassen :grinblue:
braver junge!

falls sich mal jemand den grossen satz mit 226 tuben bestellt, dann kann er ja leere näpfchen ordern und die farben dadrin abfüllen und kleine sets verschicken ... ich mein ja nur, falls man sonst nix zu tun hat ... :grinblue:

lg
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6761
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Daniel Smith

Beitrag von Midge »

... und künftig kann sich Dein Gatte die teuren Versandkosten und auch den Zoll sparen. :rollgrin: Mitte/Ende nächster Woche kannst Du die Daniel Smith Fine Art Watercolors (und noch anderes) auch bei Easy-Aquarell bekommen. :grinangel: Vielleicht suchst Du Dir noch ein paar Farben aus und lässt sie Dir dann zu Weihnachten schenken? :grinblue:
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Daniel Smith

Beitrag von Ultramarin »

Schade, dass ich das nicht schon eher gewusst habe...
Midge hat geschrieben:Vielleicht suchst Du Dir noch ein paar Farben aus und lässt sie Dir dann zu Weihnachten schenken? :grinblue:
Das ist echt eine super Idee, wär ich gar nicht drauf gekommen :grinblue: :piper:
Ich hab mich schon so in die Farben verliebt, nun muss ich mir wenigstens keine Sorgen mehr machen wo ich Nachschub her bekomme :jepeeh: :jepeeh: :jepeeh:
Bin schon sehr gespannt, was du alles Schönes anbietest.
Aber jetzt hast du die Überraschung ja schon verraten :oops:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.