Clivia mit Mijellofarben

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
nanilu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Clivia mit Mijellofarben

Beitrag von nanilu »

Auch ich möchte mich herzlich bedanken für die Mijellofarben, die ich erhalten habe. Ich finde sie sehr ergiebig und leuchtend. Auf alle Fälle werde ich sie mir posten, denn solch leuchtende Farben hatte ich noch nie.
Ich habe mal ein Versuchsbild gemalt nach einer Photo von Motine
auf Arche 300 gr
Dateianhänge
P4300001_bearbeitet-1.jpg
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Clivia mit Mijellofarben

Beitrag von evian.m »

Wow, die Clivias sind Dir sehr gut gelungen. Und der Hintergrund ebenfalls :wave:
Benutzeravatar
aquarius
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 09:55
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Clivia mit Mijellofarben

Beitrag von aquarius »

Dieses tolle Rot hat es mir auch angetan! Im Kontrast mit dem Grün ein toller Hingucker.
Liebe Grüße von aquarius

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit (S. Kierkegaard)
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4838
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 667 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal

Re: Clivia mit Mijellofarben

Beitrag von ulistol »

evian.m hat geschrieben:Wow, die Clivias sind Dir sehr gut gelungen. Und der Hintergrund ebenfalls :wave:
... und richtig leuchtend, wie Du schon geschrieben hast. :ok:
Ich würd es rahmen und an die Wand hängen.
Viele Grüße von Uli
alinas86
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Clivia mit Mijellofarben

Beitrag von alinas86 »

Ein wunderschöner Blumenstrauß ist Dir da gelungen! :ok:

Liebe Grüße,

Alina
lüneburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Clivia mit Mijellofarben

Beitrag von lüneburg »

wunderbar leuchtende Blüten!
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6761
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Clivia mit Mijellofarben

Beitrag von Midge »

Vielen Dank für's Zeigen! :hug:

Das Bild ist Dir in der Tat super gelungen. Und das Rot kommt echt toll rüber. Ein super Kontrast zu dem Grün. :ok:
HarMoni
Beiträge: 3428
Registriert: Do 28. Feb 2013, 18:17
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: direkt am Tor zum schönen Münsterland
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Clivia mit Mijellofarben

Beitrag von HarMoni »

Dein "VERSUCHSBILD" ist wirklich sehr beeindruckend, Nanilu. Es gefällt mir wirklich sehr!
Jeder kann malen. Man muss nur genau Sehen lernen!
Viele Grüße :wave:
Monika
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Clivia mit Mijellofarben

Beitrag von evian.m »

Hm....gerade der Hintergrund gibt dem Motiv eine gewisse Tiefe. Aber nur meine laienhafte Meinung dazu :wave:
MonaLieschen
Beiträge: 1330
Registriert: Di 21. Feb 2012, 18:56
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Clivia mit Mijellofarben

Beitrag von MonaLieschen »

Hallo Nanilu,
wir haben diese Pflanze auch und jetzt weiß ich endlich, wie die Blüten aussehen :oops:
Unsere blüht nämlich immer viel zu früh, dass heißt, dass die Blüte ganz unten in den Blättern aufgeht.. :weird:
Dein Bild ist klasse geworden. Tolles rot. :ok:
Die Anregung von pgretour finde ich gut.
Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.