Bastelsachen bei Tchibo

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Bastelsachen bei Tchibo

Beitrag von Midge »

Hallo Leute,

wer gerne neben dem Aquarellmalen auch hin und wieder mal bastelnderweise zu Gange ist, sollte sich mal beim aktuellen Tchibo-Angebot umschauen. Da geht's rund ums Kartenbasteln mit den verschiedensten Accessoirs, Stanzern, Wellenscheren, Cutter, Papiere, etc. Ich hab schon ordentlich zugeschlagen, vor allem für meine Tochter die Kinderstaffelei bestellt (und diversen Kleinkram). :rollgrin: Allerdings sind die meisten Sachen erst in 2-3 Wochen lieferbar. Wenn man das einplant, sind die Angebote echt gut.

Viel Spaß beim Shoppen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag (Insgesamt 2):
zerlina (Mo 4. Feb 2013, 15:10) • ulistol (Mo 4. Feb 2013, 15:10)
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4826
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal

Re: Bastelsachen bei Tchibo

Beitrag von ulistol »

Vielen Dank für den Tipp! Vor allem die Kartensets mit dem Büttenpapier sind für mich interessant. :batting: :grinblue:
Viele Grüße von Uli
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bastelsachen bei Tchibo

Beitrag von Andrea »

Jetzt haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich kann keine Bastelmaterialen entdecken. :( :weird:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bastelsachen bei Tchibo

Beitrag von Midge »

Ach, kann sein, daß das bisher nur die Tchibo-Kunden sehen können, die den Newsletter erhalten. Die haben für diese Kunden immer eine Vorschau und Vorab-Bestellungsmöglichkeit. So hat man dann schon Vorteile, weil viele Sachen schnell ausverkauft sind.
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bastelsachen bei Tchibo

Beitrag von Andrea »

Danke Midge, das kann natürlich sein.
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4826
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal

Re: Bastelsachen bei Tchibo

Beitrag von ulistol »

Hallo Andrea, Probier es doch mal in den nächsten Tagen unter der Rubrik "Themenwelten - .... kreativ....."
Viele Grüße von Uli
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bastelsachen bei Tchibo

Beitrag von Andrea »

Danke, Uli, werd ich machen.
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.