Angebot Fixogum und anderes

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
ThomasB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Angebot Fixogum und anderes

Beitrag von ThomasB »

Gerstaecker hat derzeit u.a. Fixogum im Angebot.
https://www.gerstaecker.de/Marabu-Fixog ... directed=1

Ebenso einen Aquarellblock mit 100 Blatt Kaltgepresstem Papier. Das Papier kenne ich allerdings nicht, habe ihn aber mal bestellt.
https://www.gerstaecker.de/Clairefontai ... directed=1
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ThomasB für den Beitrag:
Julchen (So 29. Sep 2019, 12:51)
Benutzeravatar
Julchen
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 19:10
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angebot Fixogum und anderes

Beitrag von Julchen »

Danke für Info :-)
herzlich, Julia
Es isch wiäs isch...sälbscht wenn de Muni frisst en Fisch... (Julchen)
ThomasB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Angebot Fixogum und anderes

Beitrag von ThomasB »

Gern geschehen Julchen
_appo_
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Angebot Fixogum und anderes

Beitrag von _appo_ »

kann gelöscht werden -
Zuletzt geändert von _appo_ am Mo 13. Jan 2020, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
ThomasB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Angebot Fixogum und anderes

Beitrag von ThomasB »

Hallo appo,

Antwort: Gut !

Guggst Du hier:
https://www.easy-aquarell.de/forum/nich ... lieder-f9/

Ich finde es immer gut wenn ich weiß mit wem ich schreibe. :keine ahnung:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ThomasB für den Beitrag:
Ultramarin (So 12. Jan 2020, 08:40)
Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 1470
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angebot Fixogum und anderes

Beitrag von GoldSeven »

Oh, Clairefontaine Etival ist super! Wenn ich nicht noch 20 verschiedene Blöcke hier liegen hätte, würde ich zuschlagen. :D
:blauerwinker: Jenny

Mein Blog
ThomasB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Angebot Fixogum und anderes

Beitrag von ThomasB »

Hallo Jenny,
ich habe mich bei dem Angebot eingedeckt und gleich 2 Blöcke a 100 Blatt gekauft, obgleich ich es nicht kannte.
Mittlerweile male ich oft und gerne darauf. Die Blöcke sind aber nur 24x30 gross.
Ich muss sagen dass mich das Papier sehr überrascht hat. Für den Preis macht man nichts falsch und man ärgert sich nicht so sehr wenn mal was nicht so klappt.
Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 1470
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angebot Fixogum und anderes

Beitrag von GoldSeven »

24x30 ist ja eh genau meins. :) Ich habe aber, meine ich, noch was vom Etival.
:blauerwinker: Jenny

Mein Blog
ThomasB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Angebot Fixogum und anderes

Beitrag von ThomasB »

selbst wenn das Papier nicht im Angebot ist, finde ich es noch günstig. Jetzt kosten die 100 Blatt irgendwas um 40 Euro. Dafür bekommt man bei vielen anderen Hersteller gerade mal 20 Blatt wenn man Glück hat.
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.