Zentangle

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Alijena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Zentangle

Beitrag von Alijena »

hallo leute

ich weiß nicht ob ihr das kennt oder es euch interessiert, ich hab da mal ne site bzw. video gefunden, über zentangles, es gibt noch viele weitere, aber das hier zeigt mal bissl wies geht. es ist sehr schön ich finde diese art von zeichnungen sehr gut bin aber selbst noch nicht dazu gekommen. "bücher" von suzanne mcneill gibts auch bei uns zu kaufen so als anreiz für weitere musterchen..... wollt ich euch nicht vorenthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=aX9CzJCu ... re=related

PS. es ist in englisch
Roadrunner1204
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zentangle

Beitrag von Roadrunner1204 »

Nabend Alijena,

also für mich wäre das nichts. Aber halt wie so vieles Geschmackssache :wave:

Tom
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6766
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zentangle

Beitrag von Midge »

Danke für den Tipp! Das ist echt witzig. Kann man bestimmt auch in bunt colorieren. Muss ich mir merken. :ok:
Alijena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zentangle

Beitrag von Alijena »

klar midge du kannst alles damit machen, grad fürs malen mit kindern sehr gut geeigent. du kannst auch deinen namen schreiben, also doppelt und dann darin tanglen oder vögel oder sonnen mit gesicht......du hast soviel möglichkeiten, es gibt nix was du damit nicht machen kannst....

@tom: ja dafür braucht man ruhe, besonders innere ruhe und ich weiß ja das du nicht still sitzen kannst :lolfloor:
Roadrunner1204
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zentangle

Beitrag von Roadrunner1204 »

Alijena hat geschrieben:klar midge du kannst alles damit machen, grad fürs malen mit kindern sehr gut geeigent. du kannst auch deinen namen schreiben, also doppelt und dann darin tanglen oder vögel oder sonnen mit gesicht......du hast soviel möglichkeiten, es gibt nix was du damit nicht machen kannst....

@tom: ja dafür braucht man ruhe, besonders innere ruhe und ich weiß ja das du nicht still sitzen kannst :lolfloor:

:lol: das kann natürlich auch sein. Aber im ernst.....einfach nach schablone zu malen wäre echt nix für mich. Beim Abpausen wird gemeckert, aber das mit Schablone iss erlaubt :weird: :weird:
Also heut iss echt verkehrte Welt :lol:

Gruss Tom
Alijena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zentangle

Beitrag von Alijena »

oh tom du mißverstehst da was, das war nur ein beispiel, du kannst einfach einen stift nehmen und blatt papier und drauf los malen ohne schablone ohne weitere hilfsmittel. das eben war eine vorführung auf einer messe in L.A. es gibt noch andere videos zum thema zentangle gib das doch einfach mal bei youtube ein und such dir was raus..... es gibt die unterschiedlichsten methoden das zu machen.
Roadrunner1204
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zentangle

Beitrag von Roadrunner1204 »

Alijena hat geschrieben:oh tom du mißverstehst da was, das war nur ein beispiel, du kannst einfach einen stift nehmen und blatt papier und drauf los malen ohne schablone ohne weitere hilfsmittel. das eben war eine vorführung auf einer messe in L.A. es gibt noch andere videos zum thema zentangle gib das doch einfach mal bei youtube ein und such dir was raus..... es gibt die unterschiedlichsten methoden das zu machen.

:lolfloor: :lolfloor: Ah die schlauen Amis.......die Messe hatte ich schon vor 40 Jahren bei mir im Kinnerzimmer :lolfloor: :lolfloor:
Sei mir nicht böse, aber ich muss echt nicht jeden Trend haben. :hug:

Tom
Alijena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zentangle

Beitrag von Alijena »

Roadrunner1204 hat geschrieben:
Alijena hat geschrieben:oh tom du mißverstehst da was, das war nur ein beispiel, du kannst einfach einen stift nehmen und blatt papier und drauf los malen ohne schablone ohne weitere hilfsmittel. das eben war eine vorführung auf einer messe in L.A. es gibt noch andere videos zum thema zentangle gib das doch einfach mal bei youtube ein und such dir was raus..... es gibt die unterschiedlichsten methoden das zu machen.

:lolfloor: :lolfloor: Ah die schlauen Amis.......die Messe hatte ich schon vor 40 Jahren bei mir im Kinnerzimmer :lolfloor: :lolfloor:
Sei mir nicht böse, aber ich muss echt nicht jeden Trend haben. :hug:

Tom
:lolfloor: kannst du halten wie ein dachdecker..... :lolfloor:
Roadrunner1204
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zentangle

Beitrag von Roadrunner1204 »

Alijena hat geschrieben:
Roadrunner1204 hat geschrieben:
Alijena hat geschrieben:oh tom du mißverstehst da was, das war nur ein beispiel, du kannst einfach einen stift nehmen und blatt papier und drauf los malen ohne schablone ohne weitere hilfsmittel. das eben war eine vorführung auf einer messe in L.A. es gibt noch andere videos zum thema zentangle gib das doch einfach mal bei youtube ein und such dir was raus..... es gibt die unterschiedlichsten methoden das zu machen.

:lolfloor: :lolfloor: Ah die schlauen Amis.......die Messe hatte ich schon vor 40 Jahren bei mir im Kinnerzimmer :lolfloor: :lolfloor:
Sei mir nicht böse, aber ich muss echt nicht jeden Trend haben. :hug:

Tom
:lolfloor: kannst du halten wie ein dachdecker..... :lolfloor:
:lolfloor: :lolfloor: mach ich Hase. Kommst zu mir auch mal auf die Messe ??
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Zentangle

Beitrag von Indigo »

:lolfloor: :lolfloor: Ah die schlauen Amis.......die Messe hatte ich schon vor 40 Jahren bei mir im Kinnerzimmer :lolfloor: :lolfloor:
Sei mir nicht böse, aber ich muss echt nicht jeden Trend haben. :hug:

Tom[/quote]


du sagst es..............
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
Antworten

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.