Xavier Swolfs

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Xavier Swolfs

Beitrag von Indigo »

Ein knappes Viertelstündchen mit wunderschöner, fast meditativer Musik stellt Xavier Swolfs, ein vielseitiger belgischer Aquarellkünstler auf seiner Seite vor. Etwas zum Innehalten...


https://www.xavierswolfs.be/video/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Indigo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Midge (Mi 4. Dez 2019, 09:08) • Julchen (Mi 4. Dez 2019, 12:41)
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
Benutzeravatar
Julchen
Beiträge: 1350
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 19:10
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Xavier Swolfs

Beitrag von Julchen »

Vielen vielen Dank für dieses grossartige Video!! Ich habe mir einen Kaffee geholt, und einfach innegehalten und mir die Farbenmeditation angeschaut. Ein grossartiger Künstler!! Und ein grossartiges Video! Whow!! Danke dafür!
Julchen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Julchen für den Beitrag:
Indigo (Mi 4. Dez 2019, 12:49)
Es isch wiäs isch...sälbscht wenn de Muni frisst en Fisch... (Julchen)
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Xavier Swolfs

Beitrag von Indigo »

Danke Julchen, freut mich, dass es dir auch so gut gefällt. Ich habs mir gleich 2 x hintereinander angeschaut und bin für eine Weile in eine andere Welt abgetaucht, vor allem auch die Musik dazu hatte es mir angetan und das Bild mit den Spiegelungen in der Wasserpfütze und den beiden Tauben. Es war wie eine kleine Auszeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Indigo für den Beitrag:
Julchen (Do 5. Dez 2019, 14:52)
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
Antworten

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.