Xavier Swolfs

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 1205
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Xavier Swolfs

Beitrag von Indigo » Di 3. Dez 2019, 12:41

Ein knappes Viertelstündchen mit wunderschöner, fast meditativer Musik stellt Xavier Swolfs, ein vielseitiger belgischer Aquarellkünstler auf seiner Seite vor. Etwas zum Innehalten...


https://www.xavierswolfs.be/video/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Indigo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Midge (Mi 4. Dez 2019, 09:08) • Julchen (Mi 4. Dez 2019, 12:41)
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität

Benutzeravatar
Julchen
Beiträge: 833
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 19:10
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Xavier Swolfs

Beitrag von Julchen » Mi 4. Dez 2019, 12:41

Vielen vielen Dank für dieses grossartige Video!! Ich habe mir einen Kaffee geholt, und einfach innegehalten und mir die Farbenmeditation angeschaut. Ein grossartiger Künstler!! Und ein grossartiges Video! Whow!! Danke dafür!
Julchen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Julchen für den Beitrag:
Indigo (Mi 4. Dez 2019, 12:49)
Quatscht nicht, malt! (Julchen)

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 1205
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Xavier Swolfs

Beitrag von Indigo » Mi 4. Dez 2019, 12:49

Danke Julchen, freut mich, dass es dir auch so gut gefällt. Ich habs mir gleich 2 x hintereinander angeschaut und bin für eine Weile in eine andere Welt abgetaucht, vor allem auch die Musik dazu hatte es mir angetan und das Bild mit den Spiegelungen in der Wasserpfütze und den beiden Tauben. Es war wie eine kleine Auszeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Indigo für den Beitrag:
Julchen (Do 5. Dez 2019, 14:52)
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.