wunderschöne aquarelle...

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

wunderschöne aquarelle...

Beitrag von shumil »

... gibts da zu gucken: www.prischedko.de - da dann: Viktoria Prischedko

das übersteigt mein vorstellungsvermögen vom machbaren...

lg
Malmal
Beiträge: 4478
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: wunderschöne aquarelle...

Beitrag von Malmal »

Ein wertvoller Hinweis auf eine Kunst, Aquarelle zu malen, die wahrhaft akademisch ist. Bin Deiner Meinung, daß das Gezeigte die Vorstellung dessen, was man mit "Näpfchen oder Tuben" herstellen kann, übersteigt. Einfach ganz große Klasse!

(Möchte mal die Wasserrechnung von Viktoria Prischetko sehen! :lolfloor:

Grüße
Klaus
:küsschen: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht! :piper:
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6763
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: wunderschöne aquarelle...

Beitrag von Midge »

In der Tat! Super schöne Bilder. Die Künstlerin spielt hervorragend mit Licht und Schatten. Und die Transparenz ist einmalig. Danke für den Linktipp!
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wunderschöne aquarelle...

Beitrag von shumil »

Midge hat geschrieben:In der Tat! Super schöne Bilder. Die Künstlerin spielt hervorragend mit Licht und Schatten. Und die Transparenz ist einmalig.
... und sie malt / mag alte gebäude, was mich ja besonders inspiriert :grinblue:
lg
claere2009
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wunderschöne aquarelle...

Beitrag von claere2009 »

SUPER Link....ich glaub ich lass es doch sein......... :shock: LG Claere
Ronja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wunderschöne aquarelle...

Beitrag von Ronja »

Beeindruckende Aquarelle sind dies!

@ claere2009: Vergleiche Dich nicht mit anderen. :batting: Es gibt so viele Arten Bilder zu malen... und es gibt so viele verschiedene Geschmäcker... lass Dich nicht entmutigen! :hug:
claere2009
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wunderschöne aquarelle...

Beitrag von claere2009 »

@Ronja :hug:
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wunderschöne aquarelle...

Beitrag von shumil »

claere2009 hat geschrieben:....ich glaub ich lass es doch sein.........
liebe claere,
das denk ich auch öfters, wenn ich so manches aquarell sehe, auch hier im forum - aber andererseits spornt es mich auch an, zu sehen, was möglich ist - dann kann ich das doch auch lernen...

wenn man in den vitas mancher künstler liest, wieviel jahre sie kunst richtig studieren und malen, wie sie schon fast ihr ganzes leben mit dieser tätigkeit verbringen, dann wär es ja ein wunder, wenn wir es einfach so auch könnten...

also lass dich nicht entmutigen - talent ist grösstenteils nur der wille es zu machen -
und es wäre schade wenn du uns nicht mehr mit deinen werken beglückst!

liebe grüsse
Evelyne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wunderschöne aquarelle...

Beitrag von Evelyne »

Sehr beeindruckend :firstprice:

Die Bilder von Victoria erinnern mich an Alvero Castagnet.

Man kann sich nicht satt sehen.

LG Evelyne
Anscha
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wunderschöne aquarelle...

Beitrag von Anscha »

Ich habe auch mit offenem Mund vorm PC gesessen, einfach genial. Aber ich neige auch dazu, meine eigenen Ansprüche so hochzulegen, dass ich mich nicht dranwage. Aber können würde ich es schon gerne :grinblue: , also muss man ran, sonst lernt mans nicht :gringone:
Vielleicht werde ich mich in den nächsten Wochen an ein Projekt wagen. Ein Ableger "meiner" Ausbildungsfirma hat ein uraltes Ölgemälde von den Fabrikhallen. Nun ist alles neu strukturiert, organisiert und umgebaut und man überlegt, ob man nicht zur Einweihung im MAI :o ein modernes Gegenstück zu dem Ölgemäld in den neuen Räumen aufhängt. Man hätte aber gerne ein in etwa gleich großes Aquarell. Und das alte Bild hat wohl eine Breite von ca. einem Meter :shock: Werde später mal googeln, ob es überhaupt so große Aquarellblöcke gibt :weird:
Antworten

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.