wunderschöne aquarelle...

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6766
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: wunderschöne aquarelle...

Beitrag von Midge »

Anscha, so große Blöcke gibt es, glaube ich, nicht. Das Maximum ist 70 x 60 cm. Aber Du kannst Einzelbögen in dieser Größe bekommen. Aquarellpapier gibt es auch auf Rollen, die ziemlich groß sind und hier kannst Du dann das Papier exakt zuschneiden, wie Du es brauchst. Die Rollen sind allerdings auch nicht ganz billig. Dafür hat man dann auch sehr lange dran.

http://www.gerstaecker.de/ARCHES%20Aqua ... rollen.htm

http://www.gerstaecker.de/HahnemuehleVe ... rollen.htm

http://www.gerstaecker.de/HahnemuhleRol ... rollen.htm
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wunderschöne aquarelle...

Beitrag von Andrea »

Die Art zu malen ist sicherlich beeindruckend, aber es ist nicht unbedingt mein Geschmack. Aber trotzdem danke für´s Einstellen.
claere2009
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wunderschöne aquarelle...

Beitrag von claere2009 »

@shumil :taphead:
Louisa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wunderschöne aquarelle...

Beitrag von Louisa »

Wunderbare naß-in-naß-Aquarelle.
Sowas würde ich auch gern können, liegt aber weit jenseits dessen, was ich erreichen kann.
MonaLieschen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wunderschöne aquarelle...

Beitrag von MonaLieschen »

Knaller......................... wir üben weiter und bleiben dran!!!
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wunderschöne aquarelle...

Beitrag von shumil »

Louisa hat geschrieben:... liegt aber weit jenseits dessen, was ich erreichen kann.
sag sowas nicht - du weisst vielleicht noch garnicht was alles in dir steckt!!!

lg
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: wunderschöne aquarelle...

Beitrag von Indigo »

Ich habe richtig die Luft angehalten, so verzaubert war ich von den Bildern - sie gehören bestimmt zum Besten, was ich je gesehen habe.

lg
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
Antworten

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.