wo für mich aquarell beginnt

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: wo für mich aquarell beginnt

Beitrag von Indigo »

Danke Dir Oberlel, bin beeindruckt, genau mein Geschmack.
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
Aquanaut
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wo für mich aquarell beginnt

Beitrag von Aquanaut »

Hallo Oberlel,

der darf dann aber auch nicht fehlen :geek: :

http://jzbukvic.com/paintings.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Aquanaut für den Beitrag:
Ultramarin (So 17. Jul 2011, 12:55)
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wo für mich aquarell beginnt

Beitrag von evian.m »

Ich finde sie alle faszinierend, aber der Erwin Kastner beeindruckt mich noch am meisten. Vielleicht auch aus dem Grund, dass er in dem Video viel über seine Emotionen und seine Malerei erzählt.
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: wo für mich aquarell beginnt

Beitrag von Ultramarin »

Danke für die Links, Oberlel! Ich kannte die zwar schon alle, aber es ist super, die mal alle zusammen "klickbereit" zu haben :rollgrin:
Ich kann mir nicht helfen, aber seit ich die Bilder von Viktoria Prischedko kenne, bin ich ein absoluter Fan von ihr :oops: Die anderen finde ich auch toll, ist ja auch die Creme de la Creme der Aquarellkunst :rollgrin:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
adabei
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wo für mich aquarell beginnt

Beitrag von adabei »

Finde ich auch super, die Auswahl. Nur mit Leydolf bin ich absolut nicht einverstanden, da sie ihren Lehrmeister Prof. Heribert Mader immer noch viel zu stark kopiert und perspektivisch eine Katastrophe ist. Sorry.
Für mich ist die absolute Nr.:1 Joseph Zbukvic!
oberlel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wo für mich aquarell beginnt

Beitrag von oberlel »

zbukovic ist nicht schlecht, aber kopiert nicht ein wenig castagnet?
adabei
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wo für mich aquarell beginnt

Beitrag von adabei »

oberlel hat geschrieben:zbukovic ist nicht schlecht, aber kopiert nicht ein wenig castagnet?
Nein. Wenn, dann ist es, glaube ich, anderes rum. Sie sind sich aber recht ähnlich, was eventuell damit zusammen hängt, dass die beiden seit Jahren sehr gut befreundet sind. So unternehmen sie oft gemeinsame Malreisen, auch nach Europa. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich ich heuer Castagnet (vielleicht sogar auch Zbukvic) kennen lernen, werde dann darüber berichten.
Evelyne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wo für mich aquarell beginnt

Beitrag von Evelyne »

Danke für die tollen Links; einfach genial und genau mein Geschmack.

LG Evelyne
Antworten

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.