wenn elefanten es können...

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

wenn elefanten es können...

Beitrag von shumil »

... dann geb ich erst recht nicht auf!

http://www.youtube.com/watch?v=KY4mXNDM8I0

lg
Malmal
Beiträge: 4469
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: wenn elefanten es können...

Beitrag von Malmal »

Ist ja kaum zu glauben, was ich da gesehen habe. Ob in den Dickhäutern die Seelen vergangener Meister wohnen? :weird:

Grüße
Klaus
:küsschen: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht! :piper:
Konrad Adenauer
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wenn elefanten es können...

Beitrag von Andrea »

Toll. Werden diese Bilder am Ausgang verkauft? Hoffentlich haben die begabten Dickhäuter auch einen guten Manager. Damit ein bißchen was hängen bleibt. :lol:
Anscha
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wenn elefanten es können...

Beitrag von Anscha »

Also, man kann ja kaum glauben, dass da nicht ein Trick hintersteckt. Das ist ja unglaublich :shock:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: wenn elefanten es können...

Beitrag von Midge »

Naja, ich denke, Elefanten lassen sich gut trainieren.Ich hoffe nur, dass sie nicht mit all zu viel Schlägen darauf trainiert worden sind. Aber es scheint ihnen ja Spaß zu machen. Faszinierend ist das allemal!
Antworten

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.