Uli Hoiss...

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Evelyne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Uli Hoiss...

Beitrag von Evelyne »

... war mir bis heute nicht bekannt.

http://www.uli-hoiss.de/index.php?/page ... ommen.html

Am 17.09.11 findet in Bad Reichenhall bei Boesner ein Aquarell-Kurs statt.

LG
Evelyne
Benutzeravatar
aquarius
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 09:55
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Uli Hoiss...

Beitrag von aquarius »

Bei ihm wäre ich schon lange scharf darauf, einen Kurs zu belegen. Aber da müsste man schon ein paar Tage bleiben, damit es sich lohnt und das ist mir z.Zt. einfach zu teuer.
Liebe Grüße von aquarius

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit (S. Kierkegaard)
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Uli Hoiss...

Beitrag von Indigo »

Er ist mir schon seit längerem bekannt und ich finde seine Bilder klasse, habe auch einige als Lieblingsmotive mal versucht abzumalen - mit mäßigem Erfolg allerdings.
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
Evelyne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Uli Hoiss...

Beitrag von Evelyne »

Ich würde ja gerne den Kurs belegen, habe aber Bedenken, dass ich evtl. unter lauter Profis untergehen werde.

Ich bin ja wirklich nur eine Gelegenheitspinslerin und das fast ausschließlich in irgendwelchen workshops.

LG
Evelyne
Benutzeravatar
aquarius
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 09:55
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Uli Hoiss...

Beitrag von aquarius »

Hallo meine Lieben,

es freut mich sehr, dass ich nun doch bei dem 2-Tage-Malkurs "Spätsommerlicht" am 15./16.10.11 dabei sein kann.

Ich habe in einer kleinen Privatpension ein sehr günstiges Zimmer gemietet und somit ist das malerische Wochenende doch nicht so teuer, wie ich dachte.

Wäre schön, wenn ich jemand von euch dort treffen würde :jepeeh: :waveabit: .
Liebe Grüße von aquarius

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit (S. Kierkegaard)
Antworten

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.