Tolles Hilfsmittel für's Malen: Fotosketcher

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Aquanaut
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Tolles Hilfsmittel für's Malen: Fotosketcher

Beitrag von Aquanaut »

Hallo zusammen :wave: ,

nach längerer Zeit melde ich mich wieder mal.
Ich habe ein tolles Werkzeug gefunden und das ist noch dazu kostenlos. Es heisst Fotosketcher.
Dieses Hilfsmittel ist dazu gedacht, ein Digitalbild/ -foto in verschiedene Mal- und Zeichenstiele umzuwandeln wie z.B. Aquarell, Öl, Bleistift, Tusche und ganz wichtig fürs Malen, um Helligkeits-/ Farbwerte darzustellen.
Dabei kann man sogar den Grad der Vereinfachung einstellen um so einen Eindruck für das zukünftige Bild zu bekommen.

Der Downloadlink lautet http://www.Fotosketcher.com und es gibt sogar eine mobile Version zum Runterladen.

Ich hoffe, Ihr findet das Programm so hilfreich wie ich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Aquanaut für den Beitrag:
zerlina (Fr 12. Apr 2013, 15:23)
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6763
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tolles Hilfsmittel für's Malen: Fotosketcher

Beitrag von Midge »

Vielen Dank für den Tipp! Das klingt spannend und wirklich nützlich. Werde mir mal die mobile Version downloaden. :ok:
Antworten

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.