Tests zu Produkten

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Tests zu Produkten

Beitrag von Midge »

Hier habe ich einen Link zu einer Seite, dessen Eigentümer immer mal wieder verschiedene Produkte testet und hierüber in seinem Blog berichtet. Die Seite nennt sich Farbensammler .

Kürzlich wurden einige Beiträge zu den neuen Winsor&Newton Aquarell Markern gepostet. Wer mit dem Gedanken spielt, sich die Stifte zuzulegen, sollte sich hier mal umschauen und die Artikel lesen.

Die Marker gibt es übrigens auch bei uns im Easy-Aquarell-Shop... :grinblue:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag (Insgesamt 2):
Ultramarin (Mo 17. Nov 2014, 09:10) • ulistol (Mo 17. Nov 2014, 09:10)
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tests zu Produkten

Beitrag von Britta »

Danke Mitge...hab mir die Seite abgespeichert und werde sie mir heute Abend mal in Ruhe ansehen :D
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 378 Mal

Re: Tests zu Produkten

Beitrag von Ultramarin »

Wow, das ist eine tolle und informative Seite... vielen Dank für den Link! Übrigens gibt es da unter "Motive" auch Fotos die zum Nachmalen freigegeben sind. :ok:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Simmsala
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tests zu Produkten

Beitrag von Simmsala »

Ich habe eine ähnlich Seit entdeckt, da wurden Aquarellpinsel getestet und vorgestellt. Allerdings gibt es keinen Blog dazu. http://www.staffeleien-und-pinsel.de/aquarellpinsel/
Antworten

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.