suche englischen Maler bzw. seine Videos

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: suche englischen Maler bzw. seine Videos

Beitrag von Andrea »

Hallo Julia,

zu Bob Davis hab ich noch einen guten Tipp für dich:

Guck mal hier

Das ist die Internetseite von Bob Davis, hier gibt es noch sehr viel tolle Tipps. Unter anderem auch ein kostenloses E-book. Einfach downloaden und im Computer speichern. Ich hab es mir zusätzlich noch ausgedruckt. Es ist (leider) alles auf englisch, aber das sollte kein Problem sein, denn die einzelnen Steps sind auch mit Bild abgebildet, sodaß man sieht, was beschrieben wird. So übt man nicht nur das Malen sondern auch die englische Sprache. :-)
Maler
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: suche englischen Maler bzw. seine Videos

Beitrag von Maler »

Hallo Andrea,
herzlichen Dank für diesen Hinweis.
Ich finde den Burschen übrigens auch sehr Sympathisch.
Was gibt es hier an kostenlosen Informationen und Tipps! Einfach toll.
Bei deutschen Malern im www kostet jeder Pinselstrich Geld.
Komisch.
Es grüßt mit herzlichem Dank
Julia
Wasserfee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: suche englischen Maler bzw. seine Videos

Beitrag von Wasserfee »

Auf der Seite http://www.baxrainer.at wird auch ein kostenloser Online-Aquarellkurs angeboten.

Ist meiner Meinung nach für Anfänger auch sehr empfehlenswert.

Und alles in Deutsch, da er ja Oesterreicher ist..
Antworten

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.