Rost und so...

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: ulistol, Ultramarin

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6316
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 389 Mal

Re: Rost und so...

Beitrag von Midge »

Helga, das klingt wirklich schlimm...und tut mir so leid. :taphead: :hug: Es ist sicher frustrierend, wenn es einem mies geht, aber keiner kann einem sagen, was man hat und vor allem, wie man es heilen kann. Ich kann verstehen, dass Du ein schlechtes Gewissen hast, wenn Du den Pinsel in die Hand nimmst, während andere arbeiten. Aber sieh es doch auch als eine Art Therapie. Nicht umsonst wird Kunst (Malerei, Bildhauerei, Töpfern,...) als Therapie eingesetzt in Rehas. Vielleicht hilft Dir das Malen, dass es Dir wenigstens kurz mal etwas besser geht. Das wird doch Deinen Mann sicher auch freuen, oder? Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung! :gutebesserung2: Vor allem, dass bald herausgefunden wird, was Dir das Leben so schwer macht und dass es eine Therapie dafür gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag (Insgesamt 2):
RitaRuth (Mo 26. Sep 2022, 07:36) • Indigo (Mo 26. Sep 2022, 09:14)
Benutzeravatar
Elfie
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 12:35
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Rost und so...

Beitrag von Elfie »

Liebe Helga, das tut mir leid. :hug: Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht. :regenbogen2:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Elfie für den Beitrag:
Indigo (Mo 26. Sep 2022, 10:43)
Liebe Grüße Elfie :stiefmutter:
HarMoni
Beiträge: 3428
Registriert: Do 28. Feb 2013, 18:17
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: direkt am Tor zum schönen Münsterland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Rost und so...

Beitrag von HarMoni »

Liebe Helga, ich wünsche dir auch, dass du bald wieder gesund bist und Kraft und Lust hast, wieder zu malen und schöne Spaziergänge zu machen. :küsschen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HarMoni für den Beitrag:
Indigo (Mo 26. Sep 2022, 10:43)
Jeder kann malen. Man muss nur genau Sehen lernen!
Viele Grüße :wave:
Monika
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2133
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Rost und so...

Beitrag von Indigo »

:hallo: Danke euch allen für die lieben Worte, ich hoffe auch, dass es bald mal wieder aufwärts geht und ich wieder Spaß finde am Malen. Ich geb mir Mühe!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Indigo für den Beitrag (Insgesamt 2):
RitaRuth (Mo 26. Sep 2022, 11:23) • Elfie (Mo 26. Sep 2022, 13:09)
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
Malmal
Beiträge: 3687
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Rost und so...

Beitrag von Malmal »

Liebe Helga, :blauerwinker:

so wie ich dich einschätze ist der momentane Zustand eine vorüber ziehende dunkle Wolke, soweit nichts Organisches festgestellt werden kann. Manchmal hängt ein Tief etwas länger fest und ist dann plötzlich ohne erkennbaren Grund auch wieder verschwunden. So wünsche ich es mir jedenfalls für dich.

Und: Männer genießen es auch, ihre Belastbarkeit in einer besonderen Situation beweisen zu können und fühlen sich dann ganz besonders gebraucht. (Eigene Erfahrung).

Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Malmal für den Beitrag (Insgesamt 2):
Elfie (Mo 26. Sep 2022, 13:09) • Hanni (Mo 26. Sep 2022, 15:22)
:küsschen: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht! :piper:
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2133
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Rost und so...

Beitrag von Indigo »

Der Titel "Rost und so.." passt ja irgendwie :prust: :rollgrin: Danke Klaus für die aufmunternden Worte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Indigo für den Beitrag:
Malmal (Mo 26. Sep 2022, 15:14)
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.