reduziertes/flüssiges Aquarell und Urban Sketching

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

reduziertes/flüssiges Aquarell und Urban Sketching

Beitrag von Indigo »

Ich hab einen unterhaltsamen und informativen Blog von Tine Klein gefunden, in dem geht es um Urban Sketching, aber auch um Aquarellmalerei mit vielen Tipps und Hintergrundwissen.

https://blog.herz-der-kunst.ch/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Indigo für den Beitrag (Insgesamt 4):
lady gaby (So 23. Jan 2022, 16:13) • HarMoni (So 23. Jan 2022, 17:03) • Biene (Mo 24. Jan 2022, 09:29) • Hanni (Di 25. Jan 2022, 20:48)
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
HarMoni
Beiträge: 3428
Registriert: Do 28. Feb 2013, 18:17
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: direkt am Tor zum schönen Münsterland
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: reduziertes/flüssiges Aquarell und Urban Sketching

Beitrag von HarMoni »

Ich bin schon lange ein Fan von Tine Klein, Helga. Sie ist so herrlich natürlich und es macht ihr richtig Spaß, anderen ihre Tricks zu zeigen. Danke für den Link :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HarMoni für den Beitrag:
Indigo (So 23. Jan 2022, 17:53)
Jeder kann malen. Man muss nur genau Sehen lernen!
Viele Grüße :wave:
Monika
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: reduziertes/flüssiges Aquarell und Urban Sketching

Beitrag von Indigo »

Ich wollte mich eigentlich nur über das Malen mit dem Hake Brush informieren, den ich mir gerade bestellt habe, und bin dann bei ihrem Blog hängen geblieben. Werde da wohl öfter mal reinschauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Indigo für den Beitrag:
HarMoni (So 23. Jan 2022, 17:54)
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
Benutzeravatar
RitaRuth
Beiträge: 3499
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:03
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: reduziertes/flüssiges Aquarell und Urban Sketching

Beitrag von RitaRuth »

Wenn man sich bei Tine Klein zum Newsletter anmeldet, bekommt man regelmäßig Infos über neue Artikel in ihrem Block.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RitaRuth für den Beitrag (Insgesamt 3):
HarMoni (So 23. Jan 2022, 19:02) • Indigo (So 23. Jan 2022, 19:51) • Biene (Mo 24. Jan 2022, 09:32)
Liebe Grüße Rita :huhu2:

"Ich will malen wie ein Vogel singt." Claude Monet
Antworten

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.