Painting and Drawing Channel

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6764
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal
Kontaktdaten:

Painting and Drawing Channel

Beitrag von Midge »

Ein sehr nützlicher Link, wie ich finde:

http://www.paintingdrawingchannel.com/

Zwar mal wieder alles nur auf Englisch, aber man kann auch ohne Englischkenntnisse recht gut nachvollziehen, was die Künstler da so fabrizieren. Gute Live-Anleitungen von britischen Künstlern/Kunstlehrern. Die meisten haben auch schon ein oder mehr Bücher geschrieben und sind echt fit.

Es gibt nicht immer was zur Aquarellmalerei im Programm, aber auch die anderen Techniken könnten ganz interessant sein fr den ein oder anderen.

Die Vorführzeiten sind immer Montags, Mittwochs, Freitags und Samstags um 17 Uhr, Dienstags und Donnerstags 20-21 Uhr, Sonntags 17-18.30 Uhr. Unter "TV-Anytime" kann man auch einzelne Wochenprogramme sich zu beliebigen Zeiten anschauen oder auch auf den PC runterladen.

Ich persönlich finde es immer ganz spannend, mal anderen Künstlern über die Schulter zu schauen. Man kann dabei viel mehr lernen als aus Büchern. Andererseits ist es natürlich schwierig, den Rechner zum Malpult zu schleppen. Wohl dem, der ein Notebook hat. :grinblue:

Viel Spaß beim schauen!

Midge
Antworten

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.