Interessante Seite für Maltechniken gerade auch für Anfänger

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Interessante Seite für Maltechniken gerade auch für Anfänger

Beitrag von Britta »

:waveabit: ,

Hier eine gute Seite auf der erklärt wird worauf man bei einem Aquarell alles so achten sollte /kann.

Gut und verständlich erklärt auch mal mit einem Augenzwinkern das man nicht alles so ernst nehmen sollte....

Link :Helga Buchegger -Aquarellmalerei
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Britta für den Beitrag (Insgesamt 2):
Midge (Di 8. Apr 2014, 11:57) • MonaLieschen (Di 8. Apr 2014, 11:57)
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Interessante Seite für Maltechniken gerade auch für Anfä

Beitrag von Britta »

.... :rollgrin: ..jetzt habe ich gerade gesehen das ich diese Seite früher schon einmal vorgestellt habe...ups :lol: :shock: ...

Löschen??
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4657
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 328 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Interessante Seite für Maltechniken gerade auch für Anfä

Beitrag von Ultramarin »

Nö, macht doch nix... kennen die meisten ja sicher noch nicht :rollgrin: Danke, Britta :hug:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Sylvia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Interessante Seite für Maltechniken gerade auch für Anfä

Beitrag von Sylvia »

Leider ist Helga im Jahr 2012 gestorben.

Liebe Grüße Sylvia
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Interessante Seite für Maltechniken gerade auch für Anfä

Beitrag von Britta »

Oh...das ist traurig!!! Ich war gerade zu Anfang meiner Pinselschwingkarriere oft auf dieser Seite!
Antworten

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.