Helga Buchegger

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Helga Buchegger

Beitrag von Britta »

hier vielleicht noch eine schöne seite gerade auch für anfänger mit vielen tips:wave:

Helga Buchegger
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Britta für den Beitrag:
zerlina (Do 17. Mai 2012, 22:26)
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4839
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 669 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Helga Buchegger

Beitrag von ulistol »

Stark! Eine sehr ausführliche Seite und eine tolle Zusammenfassung von vielem, was in x Büchern steht.
Viele Grüße von Uli
Sabine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Helga Buchegger

Beitrag von Sabine »

Vielen Dank, gerade richtig für mich
alinas86
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Helga Buchegger

Beitrag von alinas86 »

Schöne Seite, danke für den Link!
Benutzername
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Helga Buchegger

Beitrag von Benutzername »

Eine gute Seite, die kenne ich schon länger. Die Tips sind gut, nur leider gibt es keine richtigen Steps, was ich für Anfänger sehr wichtig finde. Gerade dass die Seite so ausführlich ist finde ich gut, da bleiben kaum noch Fragen offen.
Antworten

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.