Für Portrait Freunde

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
ThomasB
Beiträge: 1651
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 14:23
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Für Portrait Freunde

Beitrag von ThomasB »

Hier mal ein Link der mich immer aufs neue begeistert.
Für mich ist das die Perfektion in der Portraitmalerei schlechthin.

https://www.youtube.com/watch?v=eAqUAKw7w6E
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ThomasB für den Beitrag (Insgesamt 4):
klaus007 (Di 1. Okt 2019, 18:35) • Julchen (Di 1. Okt 2019, 22:06) • conny22 (Mi 2. Okt 2019, 10:00) • Malmal (Mo 13. Jan 2020, 13:58)
Liebe Grüße
Thomas B

“Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn das Fischen, und er wird nie wieder hungern” (Chin. Sprichwort)

Benutzeravatar
Julchen
Beiträge: 887
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 19:10
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Für Portrait Freunde

Beitrag von Julchen »

Danke für den tollen Link!! Sehr sehr schön zum zuschauen. Relaxing. herzlich Julchen
Quatscht nicht, malt! (Julchen)

Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 763
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Für Portrait Freunde

Beitrag von GoldSeven »

Das ist eine extrem schicke Herangehensweise; das wollte ich auch immer mal ausprobieren!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GoldSeven für den Beitrag:
ThomasB (Mi 2. Okt 2019, 09:57)

Benutzeravatar
ThomasB
Beiträge: 1651
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 14:23
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Für Portrait Freunde

Beitrag von ThomasB »

Hallo Jenny,

ausprobieren möchte ich das auch gerne. Einziges Problem dabei ist: Ich kann es nicht! :lol:
Liebe Grüße
Thomas B

“Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn das Fischen, und er wird nie wieder hungern” (Chin. Sprichwort)

_appo_
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Für Portrait Freunde

Beitrag von _appo_ »

kann gelöscht werden -
Zuletzt geändert von _appo_ am Mo 13. Jan 2020, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _appo_ für den Beitrag (Insgesamt 3):
ThomasB (So 12. Jan 2020, 21:46) • conny22 (Mo 13. Jan 2020, 10:04) • Malmal (Mo 13. Jan 2020, 13:58)

Malmal
Beiträge: 2057
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Für Portrait Freunde

Beitrag von Malmal »

Danke Thomas und Appo für diese sehenswerten Links.
Manchmal glaube ich, dass mancher Künstler Zeichenstift und Pinsel als Zauberstab benutzt.
Kann mega motivieren.

Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Malmal für den Beitrag:
ThomasB (Mo 13. Jan 2020, 16:49)
:küsschen: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht. :piper: [/size]
Konrad Adenauer

Benutzeravatar
lady gaby
Beiträge: 1072
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 17:18
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Für Portrait Freunde

Beitrag von lady gaby »

Tolle Links...herzlichen Dank Thomas und Appo! :dankeschön:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lady gaby für den Beitrag:
ThomasB (Mo 13. Jan 2020, 16:49)

Benutzeravatar
Michalski
Beiträge: 784
Registriert: So 4. Nov 2018, 19:58
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Für Portrait Freunde

Beitrag von Michalski »

:blauerwinker:

Ich sag auch mal :dankeschön: an euch beide.

Das sind tolles Videos, hab ich gemütlich mit nem Kaffee angeschaut :rollgrin:

Da ich ja auch sehr gerne zeichne, war für mich das mit der Bleistiftzeichnung und Aquarellfarben in Kombi besonders interessant...

:blümchenschenken:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Michalski für den Beitrag:
ThomasB (Mo 13. Jan 2020, 16:49)
Viele liebe Grüße,
Manuela

Benutzeravatar
ThomasB
Beiträge: 1651
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 14:23
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Für Portrait Freunde

Beitrag von ThomasB »

Malmal hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 13:58
Danke Thomas und Appo für diese sehenswerten Links.
Manchmal glaube ich, dass mancher Künstler Zeichenstift und Pinsel als Zauberstab benutzt.
Kann mega motivieren.
Klaus
Hallo Klaus.......... Gerne geschehen!
Ja das "KANN" motivieren, aber kann einem auch klar aufzeigen was man für eine künstlerische Null ist. :prust:
Liebe Grüße
Thomas B

“Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn das Fischen, und er wird nie wieder hungern” (Chin. Sprichwort)

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.