Chien Chung Wei

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
ThomasB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Chien Chung Wei

Beitrag von ThomasB »

Hallo zusammen,
hier mal ein Link zu Youtube bzw. zu Chien Chung Wei.
Was der Kerl mit dem Pinsel anstellt ist einfach Sensationell.

https://www.youtube.com/watch?v=wxK4ZcXeF9g
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ThomasB für den Beitrag (Insgesamt 3):
GoldSeven (Sa 9. Feb 2019, 08:01) • Julchen (Sa 9. Feb 2019, 12:22) • Farbenspiel (So 10. Feb 2019, 11:45)
Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 1470
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chien Chung Wei

Beitrag von GoldSeven »

Das "Wolkenklopfen" ist ja mal ne geniale Sache!
:blauerwinker: Jenny

Mein Blog
ThomasB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Chien Chung Wei

Beitrag von ThomasB »

Ja finde ich auch. Habe ich so auch noch nie gesehen.
Mir ist das eh unbegreiflich wie jemand so malen kann. Als ich das sah war mein erster Gedanke dass ich meine Malsachen am besten einem guten Zweck spende :lol:

Nachtrag: Das ist übrigens der erste Aquarellmaler den ich sehe der mit Weiß malt und das nicht verurteilt.
Und ich finde es gut.
Benutzeravatar
Julchen
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 19:10
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chien Chung Wei

Beitrag von Julchen »

Vielen Dank für das Video!! Ein Hochgenuss mit der schönen Musik dazu. Der Künstler weiss genau wann er wie welchen Pinselstrich setzen muss. Und das Spritzen mit dem grossen Pinsel ist Übungssache. Sollte man draussen machen:-)
ich bin ein grosser Fan der chinesischen Malerei.
herzlich, Julchen
Es isch wiäs isch...sälbscht wenn de Muni frisst en Fisch... (Julchen)
Benutzeravatar
Julchen
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 19:10
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chien Chung Wei

Beitrag von Julchen »

Ich habe hier noch einen Link von einem anderen Künstler, der im Grossformat malt und auch die grossen hakebruschs kommen zum Einsatz! Ich bin wie verzaubert von dem Verlauf der Farben.
Herzlich, Julchen

https://www.youtube.com/watch?v=EdPYbmcEcYo
Es isch wiäs isch...sälbscht wenn de Muni frisst en Fisch... (Julchen)
ThomasB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Chien Chung Wei

Beitrag von ThomasB »

Bei so großen Flächen würde ich überschnappen. Aber stimmt schon, die Chinesen haben das Malen schon sehr gut drauf. Gefällt mir auch, aber bitte etwas kleiner :lol:
Birgit62
Beiträge: 451
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 08:18
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chien Chung Wei

Beitrag von Birgit62 »

Ich habe mir bis jetzt nur das erste Video angesehen - supi! Vielen Dank für´s teilen!
Liebe Grüße
Birgit
[url]http://www.aquarelle-bez.de[/url]
Birgit62
Beiträge: 451
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 08:18
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chien Chung Wei

Beitrag von Birgit62 »

Das zweite ist ein Genuss - hab schon lange kein Großformat mehr gemalt. Wird mal wieder Zeit - Spasssss pur!
Liebe Grüße
Birgit
[url]http://www.aquarelle-bez.de[/url]
Antworten

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.