Caroline Buchanan

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Caroline Buchanan

Beitrag von Midge »

Auch diese Künstlerin wurde in dem Online-Watercolor-Workshop von Molly Murrah erwähnt. Super schöne Bilder! Aber sie hat auch kleinere Tutorials auf ihrer Seite. Gleich ganz unten auf der Hauptseite bei "Technique Corner" , "Learn more" klicken. Allerdings nur für Leute, die englisch verstehen, denn die richtigen Tipps sind nur im Text zu lesen. Lohnt sich aber!

http://www.buchananwatercolors.com/index.cfm" target="_blank
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Caroline Buchanan

Beitrag von Britta »

super mitge danke!!werde ich mich mal genauer umschauen :ok:
Antworten

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.