ausstellung weinfrühling

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
aquarius
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 09:55
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: ausstellung weinfrühling

Beitrag von aquarius »

Midge hat geschrieben:http://www.artsforcards.de

Hatte vor zwei Jahren auch ein paar Auftragsarbeiten. Muss allerdings mal wieder dort ausmisten und vor allem meine neueren Bilder reinstellen. Da fehlen noch ne ganze Menge! Also stöber lieber nicht zu dolle. :lolfloor: Es sind auch einige Bilder drin, die nicht zu meinen besten zählen und die schon uralt sind und eigentlich Anfängerwerke. Naja, bei Gelegenheit wird das auch erneuert...
Hallo Midge,
Deine Bilder in Negativtechnik finde ich superschön. Ganz großes Kompliment!
Liebe Grüße von aquarius

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit (S. Kierkegaard)
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4837
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: ausstellung weinfrühling

Beitrag von ulistol »

Ich wünsch Dir auch, dass sich der immense Aufwand lohnt - ideell und finanziell. Deine Bilder im Weinkeller sind eine wunderbare Kombinationn von sehen und schmecken.
Viele Grüße von Uli
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: ausstellung weinfrühling

Beitrag von Midge »

aquarius hat geschrieben: Hallo Midge,
Deine Bilder in Negativtechnik finde ich superschön. Ganz großes Kompliment!
Danke, Aquarius! :hug: Das ist die Richtung, wo ich mich gerne weiterentwickeln möchte. Hab mich ja lange nicht ran getraut an die Negativtechnik, aber dann hatte ich mir ein Buch dazu gekauft und plötzlich hat es "Klick" gemacht und ich hab nen Besen dran gefressen. :batting:

Oberlel: Wow, 9 Bilder verkauft? Da scheint bei Euch der Markt echt noch da zu sein. Das Bilder-Verkaufen ist halt in so weit ne schöne Geschichte, weil das eben auch ein Stück weit Anerkennung bedeutet. Wenn die Leute immer nur "ach, wie schön" sagen, aber nix kaufen, klingt das in meinen Ohren teilweise "gestellt". Kauft sich jemand aber ein Bild, dann ist es ihm das auch wirklich wert, denn er würde es nicht kaufen, wenn es ihm nicht sehr gut gefällt. Natürlich ist es auch schön, wenn dann mal die Materialkosten dadurch gedeckt werden. :grinblue:
oberlel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ausstellung weinfrühling

Beitrag von oberlel »

ein wenig werbung, weiden am see ist ein schöner urlaubsort, zimmer von 25-35 euro, ein seebad, endlose radwege, gute heurige, auf ins auto!!!
Antworten

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.