App-Tipp für Leser z.B. englischer Bücher

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Manuela
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

App-Tipp für Leser z.B. englischer Bücher

Beitrag von Manuela »

:hallo:
zusammen

Ich hab für den ein anderen bestimmt einen genialen Tipp :freuen:

Ich kannte die App jedenfalls noch nicht...
ich weiß auch aus einem Thread, dass es in dem Fall @Klaus, ähnlich geht wie mir :hallodu:

Ich hab zig englische Bücher in der Ecke liegen, aber es dauert ewig, sie zu lesen, da mein Englisch nicht mehr so besonders ist :verkriechen:

Und da kommt die App ins Spiel, "Microsoft Übersetzer" heißt sie. Es gibt bestimmt auch noch andere. Auch fürs ipad gibt es die. Man fotografiert eine Buchseite und die App übersetzt sofort alles. Ich find das einfach genial :freudentanz2:
ThomasB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: App-Tipp für Leser z.B. englischer Bücher

Beitrag von ThomasB »

Hallo Manuela,

wirklich genial. Danke für den Tip.
Frage: Ist das diese grüne App mit dem kleinen "a" links unten und den beiden Pfeilen?

Das mit dem Foto muss ich mal versuchen. Ich nehme an dass man dazu den Button "Bild einfügen" nutzen muss.
Wirklich klasse !!!!
:danke3: :danke3: :danke3: :danke3: :danke3:
Manuela
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: App-Tipp für Leser z.B. englischer Bücher

Beitrag von Manuela »

ThomasB hat geschrieben: Sa 9. Nov 2019, 15:09 Ist das diese grüne App mit dem kleinen "a" links unten und den beiden Pfeilen?
Ja, genau die ist es.

:gerngeschehen:
Benutzeravatar
RitaRuth
Beiträge: 3579
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:03
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: App-Tipp für Leser z.B. englischer Bücher

Beitrag von RitaRuth »

Danke für diesen Tipp,
mein Englisch ist nämlich katastrophal. :huhu2:
Liebe Grüße Rita :huhu2:

"Ich will malen wie ein Vogel singt." Claude Monet

Zurück zu „Link-Tipps“