Absolut sehenswert!

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Nica212
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Absolut sehenswert!

Beitrag von Nica212 »

Auf diese Seite bin ich durch Zufall gestoßen:

www.rolandlee.com

Ich bin hin und weg...

lg
Roadrunner1204
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Absolut sehenswert!

Beitrag von Roadrunner1204 »

Wow.......total schöne Bilder......schade dass mein englisch nicht das beste ist.
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Absolut sehenswert!

Beitrag von Britta »

klasse bilder und sogar mit steps :ok:

danke für den link!!!

britta
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4836
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Absolut sehenswert!

Beitrag von ulistol »

Wirklich eine schöne Seite. Danke! Ich hab sie zu meinen Favoriten hinzugefügt. :waveabit:
Viele Grüße von Uli
Benutzeravatar
aquarius
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 09:55
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Absolut sehenswert!

Beitrag von aquarius »

Sehr schöne Bilder und sehr ansprechender Stil :!: Danke für den Link :waveabit: .
Liebe Grüße von aquarius

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit (S. Kierkegaard)
oberlel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Absolut sehenswert!

Beitrag von oberlel »

ein bisschen sehr süße aquarelle. na ja jeder kann's nicht mögen.
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: Absolut sehenswert!

Beitrag von Midge »

Danke für den Tipp! Sehr schöne Aquarelle, fast schon fotorealistisch. In meinen Augen sind sie etwas zu "geleckt", zu gerade, zu sauber, zu perfekt. Mir fehlt da ein wenig das Außergewöhnliche. Aber dennoch sind sie sehr ansprechend.
Nica212
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Absolut sehenswert!

Beitrag von Nica212 »

Hallo,
was ich toll finde, es die Möglichkeit, die Bilder "durch die Lupe" zu sehen. Man bekommt einen Eindruck von der Technik und des Aufbaus und kann sich davon was mitnehmen.

lg
gudrun
Antworten

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.