5 Minuten am Tag skizzieren und malen

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Kleckseline
Beiträge: 1208
Registriert: Di 22. Mär 2016, 20:49
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im Rhein-Neckar Delta
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

5 Minuten am Tag skizzieren und malen

Beitrag von Kleckseline » Do 25. Mai 2017, 12:55

:hallo: zusammen,
ab morgen gibt es einen neuen kostenlosen Aquarell- und Zeichenkurs, der am Tag nur 5 Minuten Zeit in Anspruch nimmt. Hab mir gedacht, das schaffe ich und mich angemeldet!
Wer sonst noch Interesse hat, hier ist der Link:
https://alexadilla.teachable.com/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kleckseline für den Beitrag (Insgesamt 2):
Midge (Do 25. Mai 2017, 12:55) • Ultramarin (Do 25. Mai 2017, 12:55)
Viele Grüße von
Christine


Das Schöne muß man um seiner selbst willen suchen, die Kunst muß sich selber Zweck sein und in ihren höchsten wie in ihren anspruchslosesten Werken.
-W. H. von Riehl

Freestyle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 5 Minuten am Tag skizzieren und malen

Beitrag von Freestyle » Do 25. Mai 2017, 15:07

AH, die Ozeandampfer Tante! Hatte mir vor nem Jahr mal Ihr Buch zugelegt ... Danke Christine - Du scheinst nicht ausgelastet zu sein :muhahaha:
Ich hänge gerade bei der Mietze Katze. Frei vorgezeichnet, Papier naß aufgezogen auf das Malbrett und zum trocknen nach draussen gestellt. Da kann ich mich eigentlich auch anmelden- Ich mache auch jeden Mist mit ... :muhahaha:

conny22
Beiträge: 365
Registriert: Di 29. Okt 2013, 09:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 5 Minuten am Tag skizzieren und malen

Beitrag von conny22 » Fr 26. Mai 2017, 10:10

Danke für den link
Bitte um Kritik und Tipps

Benutzeravatar
Julchen
Beiträge: 477
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 19:10
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: 5 Minuten am Tag skizzieren und malen

Beitrag von Julchen » Fr 26. Mai 2017, 22:20

Ich habe mich auch angemeldet :-) Julchen
Das wichtigste im Leben sind die Spuren von Liebe die wir hinterlassen wenn wir weggehen. (Albert Schweizer)

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.