Urban Sketching in Darmstadt

Hier könnt Ihr Termine posten, die sich um gemeinsame Malsessions drehen. Entweder im kleinen privaten Kreis oder im größeren Kreis, forenabhängig, unabhängig oder forenübergreifend. Auch Tipps zu offiziellen Malkursen bei diversen Lehreren dürfen hier gepostet werden inklusive Termine.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Kleckseline
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Urban Sketching in Darmstadt

Beitrag von Kleckseline »

:hallo: zusammen,
das nächste Treffen der Heidelberger Urban Sketchers findet am Sonntag, den 11.8. in Darmstadt statt! Wer dazukommen möchte, Treffpunkt ist um 12 Uhr am Hochzeitsturm auf der Mathildenhöhe. :blauerwinker: :welcome:
ThomasB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Urban Sketching in Darmstadt

Beitrag von ThomasB »

:huhu: Christine,
da habt Ihr sicher viel Spaß. Für mich wäre das ja nicht ganz so weit, aber das Malen und Zeichnen im freien ist echt nicht mein Ding.
Dennoch vielen Dank für die Info!
Kleckseline
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Urban Sketching in Darmstadt

Beitrag von Kleckseline »

Das Treffen wurde aufgrund einer Veranstaltung auf der Mathildenhöhe am selben Tag vorerst abgesagt! Ein neuer Termin steht noch nicht fest! :shit happens:
ThomasB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Urban Sketching in Darmstadt

Beitrag von ThomasB »

Das tut mir leid für Euch. Ist echt Mist.
:grummel: :frustrierend:
Kleckseline
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Urban Sketching in Darmstadt

Beitrag von Kleckseline »

Ist nicht so schlimm Thomas! Es ist ja nur verschoben! Für mich sogar besser, denn jetzt findet das Treffen bei mir um die Ecke statt! Also keine lange Anfahrt und länger schlafen nächsten Sonntag! :jippiiieh:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6750
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: Urban Sketching in Darmstadt

Beitrag von Midge »

Sag Bescheid, wenn das Treffen mal wieder in Darmstadt ist. Vielleicht stoße ich dazu. Ich wohne ja nur um die Ecke... :grinblue: Und die Mathildenhöhe bietet sehr dankbare Motive an. Hab sie bereits auch schon mal gemalt.
Kleckseline
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Urban Sketching in Darmstadt

Beitrag von Kleckseline »

Midge hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 12:03 Sag Bescheid, wenn das Treffen mal wieder in Darmstadt ist. Vielleicht stoße ich dazu. Ich wohne ja nur um die Ecke... :grinblue: Und die Mathildenhöhe bietet sehr dankbare Motive an. Hab sie bereits auch schon mal gemalt.
Klar, ich sage dann Bescheid wenn der neue Termin feststeht! :abklatschen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kleckseline für den Beitrag:
Midge (Mo 5. Aug 2019, 14:26)
Kleckseline
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Urban Sketching in Darmstadt

Beitrag von Kleckseline »

Es gibt einen neuen Termin: Sonntag, 25.8. ab 12 Uhr auf der Mathildenhöhe :blauerwinker:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6750
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: Urban Sketching in Darmstadt

Beitrag von Midge »

Danke für die Info! Leider schaffe ich das nicht...bin leider dieses Wochenende schon verplant. Schade! :weinen:
Kleckseline
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Urban Sketching in Darmstadt

Beitrag von Kleckseline »

Midge hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 09:02 Danke für die Info! Leider schaffe ich das nicht...bin leider dieses Wochenende schon verplant. Schade! :weinen:
Ja, wirklich schade! Ich habe auch erst kurzfristig von diesem Treffen erfahren, echt blöd! :frustrierend:
Antworten

Zurück zu „Termine zu Malertreffen und Kursen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.