Malen in Istrien - September 2014

Hier könnt Ihr Termine posten, die sich um gemeinsame Malsessions drehen. Entweder im kleinen privaten Kreis oder im größeren Kreis, forenabhängig, unabhängig oder forenübergreifend. Auch Tipps zu offiziellen Malkursen bei diversen Lehreren dürfen hier gepostet werden inklusive Termine.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Malen in Istrien - September 2014

Beitrag von Midge »

An dieser Stelle möchte ich ein wenig Werbung machen für Brigitte Courté, die im September gemeinsam mit Snjezana Vidovic eine Malreise anbietet und zwar in Istrien.

Brigitte selbst malt/zeichnet mit Pastellkreiden und Farbstiften, ihre Kollegin mit Aquarell, Acryl und Öl. Ein breites Spektrum wird also abgedeckt und geboten. Wer also seinen Urlaub noch nicht geplant hat und Lust hat auf eine Malreise, der sollte sich näher informieren auf: http://www.malen-in-istrien.de .

Anbei ein Scan des Flyers.
Dateianhänge
istrien_01.jpg
istrien_02.JPG
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Malen in Istrien - September 2014

Beitrag von evian.m »

Da würde ich gerne auch mal mitmachen, ob nun mit Aquarell- oder Pastelltechnik. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Brigitte ist eine wunderbare Pastellzeichnerin. Die Licht- und Schattentechnik ihrer Arbeiten ist einfach faszinierend.
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Malen in Istrien - September 2014

Beitrag von Midge »

Es klingt in der Tat sehr spannend, aber leider bin ich ab Herbst für die nächsten schätzungsweise 12 Jahre gehandicapt was das Verreisen außerhalb der Ferienzeit betrifft (meine Tochter kommt im Herbst in die Schule). :piper: :batting: Also wird das leider bei mir nichts werden. :cryloud:
rotkehlchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Malen in Istrien - September 2014

Beitrag von rotkehlchen »

Hallo Midge,

vielen Dank für den tollen Hinweis, da bin ich gleich Feuer und Flamme denn ich kenne die Gegend ganz gut. Leider ist der Kurs eine Woche zu spät da an dem 15.09. die Schule wieder anfängt (mein Mann ist Lehrer) und ich nicht weiß wie ich alleine dort hin kommen soll-leider.

LG Heike :goodnight:
Antworten

Zurück zu „Termine zu Malertreffen und Kursen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.