Aquarellkurs im Juni in Hannover

Hier könnt Ihr Termine posten, die sich um gemeinsame Malsessions drehen. Entweder im kleinen privaten Kreis oder im größeren Kreis, forenabhängig, unabhängig oder forenübergreifend. Auch Tipps zu offiziellen Malkursen bei diversen Lehreren dürfen hier gepostet werden inklusive Termine.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Dordorise
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Aquarellkurs im Juni in Hannover

Beitrag von Dordorise »

Hallo an alle Interessierten,
ich habe mich für Juni an diesem Aquarellkurs angemeldet und hoffe auf weitere Mitmaler/innen.
https://www.malschule-backs.de/malkurse ... inare.html

Liebe Grüße
Dordorise
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dordorise für den Beitrag (Insgesamt 2):
Midge (Do 14. Mär 2019, 10:02) • Indigo (Do 14. Mär 2019, 10:24)
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Aquarellkurs im Juni in Hannover

Beitrag von Indigo »

Ja, die Frau hat einen tollen Stil, hab mich auch schon dafür interessiert, aber genau zu dem Zeitpunkt hab ich einen runden Geburtstag......
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
Kleckseline
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Aquarellkurs im Juni in Hannover

Beitrag von Kleckseline »

:hallo: Dordorise,
das klingt ja interessant! Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass genug Teilnehmer zusammenkommen und der Kurs stattfinden wird! :ok:
Antworten

Zurück zu „Termine zu Malertreffen und Kursen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.