Die Frau Knata Harusaki finde ich auch sehr gut

Hier könnt Ihr Links zu Tutorial-Videos reinstellen (z.B. YouTube), die sich mit Aquarellmalerei beschäftigen.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Dirk 8
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Die Frau Knata Harusaki finde ich auch sehr gut

Beitrag von Dirk 8 »

Habe mal ein wenig auf Youtube geschaut und diese Frau gefunden--https://youtu.be/YY03YmmBcR0 gefällt mir sehr gut was sie macht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dirk 8 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Biene (Di 20. Apr 2021, 10:15) • Birgit62 (Mi 21. Apr 2021, 12:05)
Norbert
Beiträge: 2180
Registriert: Di 3. Nov 2020, 15:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln-Porz
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Frau Knata Harusaki finde ich auch sehr gut

Beitrag von Norbert »

Hallo Dirk,
Danke für den Link.
Das Video hab ich mir gleich mal angeschaut.
Das fertige Bild ist toll!
Der Weg, wie sie dahin kommt sehr interessant (mit Klebestreifen Farbe abnehmen hab ich bis jetzt nicht gehört).
Interessant auch, wieviel Wasser die Dame auf dem Blatt stehen hat.
Auch sie arbeitet mit Kalligrafie-Pinseln - allerdings verschiedene Grössen.
Anschauen lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn alles leider im Zeitraffer abläuft.

LG
Norbert
Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut (Pippi Langstrumpf / Astrid Lindgren)
Fotos, Aquarelle und mehr: http://fotos.mac-mue.de/index.php/malerei
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Die Frau Knata Harusaki finde ich auch sehr gut

Beitrag von Indigo »

Ja die beiden malen sehr schön aquarellig und stimmungsvoll. Kanta ist aber wohl der männliche Teil und Yoko die Frau Harusaki.
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
Benutzeravatar
micha
Beiträge: 237
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 21:37
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die Frau Knata Harusaki finde ich auch sehr gut

Beitrag von micha »

Hallo,
ich habe mir das Video auch mal angeschaut.
Das Ergebnis finde ich sehr beeindruckend.

Allerdings mache ich mir über die Art der Malerei lieber keine Gedanken, da ich ja erst seit ca. 15 Jahren Male, und mein Können biser entsprechend begrenzt ist.

Ich denke für so ein Bild muß man viele Jahre unter fachmännischer Anleitung malen lernen.
Über Kommentare jeder Art freue ich mich immer.
Kritik in jeder Form ist erwünscht.
Konstruktive Kritik erscheint mir sehr sinnvoll.

Liebe Grüsse
Michael :bisspaeter:
Benutzeravatar
Julchen
Beiträge: 1350
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 19:10
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Frau Knata Harusaki finde ich auch sehr gut

Beitrag von Julchen »

Vielen Dank für dieses meditativ-entspannende Video. Ich habe es sehr genossen.
herzlich, julchen
Es isch wiäs isch...sälbscht wenn de Muni frisst en Fisch... (Julchen)
Birgit62
Beiträge: 451
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 08:18
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Frau Knata Harusaki finde ich auch sehr gut

Beitrag von Birgit62 »

:dankeschön: für´s teilen. Echt klasse! Mein Klebeband hätte das nicht ausgehalten - sehr viel Bewegung und das Ergebnis ist echt beeindruckend. Gefällt mir sehr.
Viele Grüße
Birgit62
[url]http://www.aquarelle-bez.de[/url]
Antworten

Zurück zu „Tipps zu Aquarell-Video-Tutorials im Web“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.