Neue Näpfchen Sets von Daniel Smith!

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Neue Näpfchen Sets von Daniel Smith!

Beitrag von Midge »

Hallo Ihr Lieben,

Daniel Smith kommt nicht umhin seine Farben auch als Näpfchen anzubieten. Im Zuge der sich stärkenden Urban Sketching Szene sind Kästen mit Näpfchen voll im Trend. Dem hat sich der Hersteller nun angeschlossen. Mit 6 handlichen Näpfchen-Sets, in denen Platz für 15 Näpfchen ist, steigt Daniel Smith also in die Näpfchen-Produktion ein. 5 Sets enthalten bereits 6 Farben, die nicht gepresst sind, sondern gegossen und 9 weitere Leernäpfchen, die von einem selbst befüllt werden können. Ein Set enthält 15 volle Näpfchen und einen Kasten mit 15 Leer-Näpfchen dazu, damit man ein volles Spektrum an Farben für unterwegs hat.

Mir persönlich gefällt die Farbauswahl der Sets sehr gut, denn es ist für jeden was dabei. Und man kann ja noch 9 Näpfe selbst befüllen. Auch das volle 15er-Set ist gut farblich ausgestattet, allerdings wohl eher für den Landschaftsmaler als für den Blumenmaler. Hier hätte ich mir noch einen Pink- und einen Violettton gewünscht. :grinblue: Aber man kann einzelne Näpfchen ja auch austauschen und selbst bestücken...

Hier gibt es die neuen Daniel-Smith-Travel-Sets.
Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 1466
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Näpfchen Sets von Daniel Smith!

Beitrag von GoldSeven »

Neiiiin, ich habe doch schon viel zu viele Reisepaletten... und mir grade noch per kickstarter die neuen von Stephanie Law bestellt!! :grinblue:
:blauerwinker: Jenny

Mein Blog
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4657
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 328 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Neue Näpfchen Sets von Daniel Smith!

Beitrag von Ultramarin »

:staun:
Die finde ich ja mal richtig toll! :daumenhoch: Ausser dass ich mich da nicht entscheiden könnte. :achso: :keine ahnung: Aber wahrscheinlich Colors of Inspiration. :rollgrin: Oder doch Blues? :lolfloor:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Näpfchen Sets von Daniel Smith!

Beitrag von Midge »

:muhahaha: Tja, ... ich muss gestehen, ich war auch sehr überrascht als mir mein Großhändler diese Neuigkeit übermittelt hat. Damit hatte ich eigentlich gar nicht mehr gerechnet. Also, dass DS mal Näpfchen produziert.

Jenny: Stephanie Law hat ein eigenes Label? Wusste ich ja gar nicht! Da muss ich gleich mal googeln gehen... die macht echt super schöne Fantasy-Aquarelle. "Nicht von dieser Welt" fällt mir dazu nur immer ein. :batting:
Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 1466
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Näpfchen Sets von Daniel Smith!

Beitrag von GoldSeven »

Sie hat diesen Sommer ihre "Mini Pal-ettes" herausgebracht, kleine runde Porzellanpaletten, die in runde Blechdosen passen, mit sehr kleinen Vertiefungen für Dutzende Farben. Die sind mittlerweile von Etchr Art Clan übernommen worden und gehen mit denen demnächst in Serie - von Etchr schwärme ich hier immer wieder mal, mit ihren endcoolen Art Satchels, die du endlos personalisieren kannst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GoldSeven für den Beitrag:
Midge (Mo 12. Nov 2018, 18:52)
:blauerwinker: Jenny

Mein Blog
Antworten

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.