Daniel Smith-Grautöne

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 1466
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Kontaktdaten:

Daniel Smith-Grautöne

Beitrag von GoldSeven »

Oooooh, Midge, die neuen Graus von DS sind ja schon im Shop gelistet!

Den langen Lieferzeiten entnehme ich, dass du sie noch nicht hast, dementsprechend auch nicht getestet hast? Gibt es schon Angaben zur Transparenz? Gray Titanium ist ja sicher opak, nehme ich an.
:blauerwinker: Jenny

Mein Blog
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Daniel Smith-Grautöne

Beitrag von Midge »

Uiuiui, da ist ja jemand ganz heiß auf die neuen Farben! :lolfloor: :blümchenschenken:

Also ich bekomme sie aller Voraussicht nach Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche, wenn nichts dazwischen kommt. Ich kriege sie ja nicht direkt aus USA, sondern über meinen noch-Großhändler in UK (leider muss ich bald zu einem Händler in den Niederlanden wechseln) und der meinte, dass die neuen Farben diese Woche bei ihm eintreffen sollten. Also noch ein wenig Geduld...

Aaaaaaaber.... :rollgrin: Katherine von JJCI (Hersteller Daniel Smith) hat mir nach der Creative World Messe in Frankfurt die 8 neuen Farben zuschicken lassen. Und ich hab sie letzte Woche bekommen und gleich mal auf einem Streifen Restpapier ausprobiert. Das Jane's Gray und das Red Jasper Genuine haben es mir besonders angetan. Das Gray Titanium ist auch klasse, ich weiß nur noch nicht, wo ich es einsetzen würde. Aber ja, es ist semi-opak.
danielsmith_neu_2019.jpg
8-new-WCs-tubes-with-paintouts-4178-LR-4-crop.jpg
Ich gebe Dir Bescheid, wenn sie bestellbar sind. Allerdings hat gerade bereits ein anderer Kunde auch schon bestellt, obwohl noch nicht lieferbar. Wenn Du sie Dir reservieren willst, bestell jetzt, aber mit der Lieferung wird es eben dann noch ein Momentchen dauern.
Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 1466
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Kontaktdaten:

Re: Daniel Smith-Grautöne

Beitrag von GoldSeven »

:freuen: Ich glaube, ich bestelle schon mal! Die sehen echt wunderschön aus.
:blauerwinker: Jenny

Mein Blog
Antworten

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.