Premiere, erstmalige Teilnahme an einer Ausstellung

Termine Eurer eigenen oder anderer Ausstellungen könnt Ihr hier bekannt geben. Auch Termine von Kunst-Märkten oder Kreativ-Messen könnt Ihr hier posten

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

quule
Beiträge: 1478
Registriert: Di 24. Dez 2019, 10:51
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Premiere, erstmalige Teilnahme an einer Ausstellung

Beitrag von quule »

Stimmt ist schwer zu lesen. Vielleicht geht das besser.
2019-12-30_Kunstverein_Flyer_Kunst_im_Quadrat2[13532].jpg
Auch hier nicht besonders gut zu lesen. Die Austellung dauert vom 11.02.2020 bis zum 05.04.2020. Die Öffnungszeit geht von 10 Uhr bis 17 Uhr. Achtung nicht Montags.
Wenn du kommen willst schick mir eine PN und wir verabreden uns.
Gruß Rainer
ThomasB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Premiere, erstmalige Teilnahme an einer Ausstellung

Beitrag von ThomasB »

Hallo Rainer,
na das sollte ja zu schaffen sein. Lange genug geht die Ausstellung ja.
Ich werde das mit einem beruflichen Termin in Fulda verbinden und sage Dir Rechtzeitig Bescheid.
Vielen Dank Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ThomasB für den Beitrag:
quule (So 2. Feb 2020, 10:05)
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 735
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 11:04
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schwabenland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Premiere, erstmalige Teilnahme an einer Ausstellung

Beitrag von Siggi »

na dann wünsche ich dir viel Erfolg! ich würde alle 4 nehmen (säße ich in der Jury)!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Siggi für den Beitrag:
quule (So 2. Feb 2020, 10:05)
"Blumen sind das Lächeln der Erde"

Malerische Grüße
Siggi
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4836
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Premiere, erstmalige Teilnahme an einer Ausstellung

Beitrag von ulistol »

:hallo: quule,

da bin ich ja mal gespannt, was Du weiter zu berichten hast.
Aus anderen Threads könnte man wissen, welche Vorlagen Du hattest. Allein betrachtet ist es aber, aus Gründen des Copyright, wichtig, das auch hier noch zu ergänzen. :dankeschön:
Betreffs des Flyers müssen wir intern noch klären, ob der bleiben kann. Ein Link wäre auf jeden Fall besser.
Viele Grüße von Uli
Benutzeravatar
Blumenfenster
Beiträge: 1052
Registriert: Di 6. Aug 2019, 06:11
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Premiere, erstmalige Teilnahme an einer Ausstellung

Beitrag von Blumenfenster »

Hallo Rainer

das ist ja hammergut! Aber Deine Bilder sind auch auf einem Niveau, dass sie in eine Ausstellung gehören.

Dann wünsche ich auch viel Erfolg und dass es für Dich ein Erlebnis sein wird! :jippiiieh: :cheerleader:

:daumenhoch:


:huhu2:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Blumenfenster für den Beitrag:
quule (So 2. Feb 2020, 13:25)
Grüsse Tina
:wave:
Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 1470
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Kontaktdaten:

Re: Premiere, erstmalige Teilnahme an einer Ausstellung

Beitrag von GoldSeven »

Wow, ich wünsche dir viel Erfolg und tolle Gespräche! :yourock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GoldSeven für den Beitrag:
quule (So 2. Feb 2020, 13:25)
:blauerwinker: Jenny

Mein Blog
Kleckseline
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Premiere, erstmalige Teilnahme an einer Ausstellung

Beitrag von Kleckseline »

:hallo: Rainer,
so eine Ausstellung ist aufregend! :freuen: Und bei Deinen 4 eingereichten Bildern hat es die Jury schwer zu entscheiden! :ten points: :ten points: :ten points: :ten points: :dubistsuper:
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg :yourock: :drueckediedaumen: , auch wenn ich selbst nicht zum Schauen kommen kann, ist auch für mich leider ein bissl zu weit!
quule
Beiträge: 1478
Registriert: Di 24. Dez 2019, 10:51
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Premiere, erstmalige Teilnahme an einer Ausstellung

Beitrag von quule »

ulistol hat geschrieben: So 2. Feb 2020, 10:36 :hallo: quule,

da bin ich ja mal gespannt, was Du weiter zu berichten hast.
Aus anderen Threads könnte man wissen, welche Vorlagen Du hattest. Allein betrachtet ist es aber, aus Gründen des Copyright, wichtig, das auch hier noch zu ergänzen. :dankeschön:
Betreffs des Flyers müssen wir intern noch klären, ob der bleiben kann. Ein Link wäre auf jeden Fall besser.
Hallo Uli,
ich habe in meinem Eröffnungsbeitrag die Angabe der Quellen ergänzt. Auch einen Hinweis zum Flyer. Für diesen existiert eine ausdrückliche Aufforderung diesen in den sozialen Medien zu verbreiten.
An eure Gepflogenheiten muss ich mich erst noch gewöhnen.
Gruß Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor quule für den Beitrag:
ulistol (So 2. Feb 2020, 15:21)
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: Premiere, erstmalige Teilnahme an einer Ausstellung

Beitrag von Midge »

Na dann wünsche ich viel Erfolg für Deine erste Ausstellung! :blümchenschenken: :cool3: Aber mit den Bildern mache ich mir da gar keine Gedanken. Das wird sicher ein toller Erfolg für Dich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag:
quule (Mo 3. Feb 2020, 09:47)
Malmal
Beiträge: 4468
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Premiere, erstmalige Teilnahme an einer Ausstellung

Beitrag von Malmal »

quule hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 20:28
Malmal hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 15:02 :hiwinker: Rainer!
Ich wage jetzt schon die Prognose: Die Ausstellung wird für dich ein Hammererfolg!
Ich denke auch, dass du die richtigen Bilder ausgesucht hast. Ich wünsche dir viel Erfolg. Schade dass Fulda so weit von der Schloßstadt Velbert entfernt ist. :keine ahnung:

Klaus
Danke Klaus. Die läppischen 309 km sollten doch kein Hindernis sein. :lolfloor:
:hiwinker: Das sagst du so einfach dahin, Rainer!
Nur etwa 384705 mal so weit, und ich wäre schon auf dem Mond!! :grinblue:
Aber in deinem Alter sah ich in solchen Kleinigkeiten auch noch kein Problem. :lol:

Klaus
:küsschen: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht! :piper:
Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Termine für Märkte und Ausstellungen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.