Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Termine Eurer eigenen oder anderer Ausstellungen könnt Ihr hier bekannt geben. Auch Termine von Kunst-Märkten oder Kreativ-Messen könnt Ihr hier posten

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Kleckseline
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von Kleckseline »

:hallo: zusammen,
so nun kann ich Euch endlich ganz offiziell zur ersten Ausstellung einladen an der ich mit anderen Mitgliedern aus unserer netten Kurstruppe an der örtlichen Volkshochschule beteiligt bin! :freuen: Das ist wirklich aufregend! :werdrot:
Dateianhänge
Einladung Ausstellung im Weltladen Mannheim-Wallstadt.jpg
Benutzeravatar
RitaRuth
Beiträge: 3464
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:03
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von RitaRuth »

Ich wünsche Dir viel Erfolg, liebe Christine. :jepeeh:
Liebe Grüße

Rita :waveabit:


"Ich will malen wie ein Vogel singt." Claude Monet
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von Indigo »

Das muss wirklich aufregend und spannend sein so eine erste Ausstellung. Ich wünsch dir/euch viel Spaß dabei. :champagne: Macht ihr eine richtige Vernissage mit Sektchen und so? :champagne:
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
Kleckseline
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von Kleckseline »

Dankeschön Rita und Helga! :danke3: :danke3:
Helga hat geschrieben:Macht ihr eine richtige Vernissage mit Sektchen und so? :champagne:
Ja, genau! Und sogar mit einer Laudatio von unserer lieben Ute! :D
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 735
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 11:04
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schwabenland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von Siggi »

Na dann wünsche ich Erfolg und viele nette Gäste und Gespräche.
"Blumen sind das Lächeln der Erde"

Malerische Grüße
Siggi
Kleckseline
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von Kleckseline »

Dankeschön Siggi! :danke3:
Bei unserer netten Truppe und Ute wird das sicherlich wahr werden! :freuen:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von Midge »

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für Deine Ausstellung, Christine! :blümchenschenken: :klasse: Ich wünsche tolle Gespräche, viele neue Kontakte und gute Geschäfte!
Benutzeravatar
Julchen
Beiträge: 1350
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 19:10
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von Julchen »

Ohhh...wie schade bist Du nicht hier um die Ecke :-) Deine Bilder im original sehen, das wäre eine feine Sache! ich hoffe Du hast die Bude knackevoll, und gute Gespräche!! Herzlichst, Julchen
Es isch wiäs isch...sälbscht wenn de Muni frisst en Fisch... (Julchen)
Benutzeravatar
aquarius
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 09:55
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von aquarius »

Das freut mich für dich, liebe Christine! Wenn die eigenen Werke einem öffentlichen Publikum zugänglich gemacht werden, ist das schon eine aufregende Sache.
Ich wünsche dir und deinen Malerkollegen/-innen eine festliche Vernissage und viel Erfolg, nette Besucher und aufschlussreiche, konstruktive Gespräche :laola: .
Liebe Grüße von aquarius

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit (S. Kierkegaard)
Kleckseline
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von Kleckseline »

Dankeschön Midge, Julchen und Traudl! :blümchenschenken: :blümchenschenken: :blümchenschenken:
Ohhh...wie schade bist Du nicht hier um die Ecke :-) Deine Bilder im original sehen, das wäre eine feine Sache! ich hoffe Du hast die Bude knackevoll, und gute Gespräche!! Herzlichst, Julchen
Das wird wohl den meisten, wenn gar nicht allen hier so gehen, meine dass ich zu weit weg wohne, aber ich versuche euch so gut es geht teilhaben zu lassen von hier aus! :hug:
Antworten

Zurück zu „Termine für Märkte und Ausstellungen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.