Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Termine Eurer eigenen oder anderer Ausstellungen könnt Ihr hier bekannt geben. Auch Termine von Kunst-Märkten oder Kreativ-Messen könnt Ihr hier posten

Moderatoren: ulistol, Ultramarin

Benutzeravatar
Kleckseline
Beiträge: 1557
Registriert: Di 22. Mär 2016, 20:49
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im Rhein-Neckar Delta
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von Kleckseline » Di 11. Jun 2019, 21:04

:hallo: zusammen,
so nun kann ich Euch endlich ganz offiziell zur ersten Ausstellung einladen an der ich mit anderen Mitgliedern aus unserer netten Kurstruppe an der örtlichen Volkshochschule beteiligt bin! :freuen: Das ist wirklich aufregend! :werdrot:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kleckseline für den Beitrag:
Debby (Di 11. Jun 2019, 22:49)
Viele Grüße von
Christine


Das Schöne muß man um seiner selbst willen suchen, die Kunst muß sich selber Zweck sein und in ihren höchsten wie in ihren anspruchslosesten Werken.
-W. H. von Riehl

Benutzeravatar
RitaRuth
Beiträge: 794
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:03
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von RitaRuth » Mi 12. Jun 2019, 07:20

Ich wünsche Dir viel Erfolg, liebe Christine. :jepeeh:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RitaRuth für den Beitrag:
Kleckseline (Mi 12. Jun 2019, 10:09)
Liebe Grüße

Rita :waveabit:

Indigo
Beiträge: 993
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von Indigo » Mi 12. Jun 2019, 08:51

Das muss wirklich aufregend und spannend sein so eine erste Ausstellung. Ich wünsch dir/euch viel Spaß dabei. :champagne: Macht ihr eine richtige Vernissage mit Sektchen und so? :champagne:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Indigo für den Beitrag:
Kleckseline (Mi 12. Jun 2019, 10:09)
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität

Benutzeravatar
Kleckseline
Beiträge: 1557
Registriert: Di 22. Mär 2016, 20:49
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im Rhein-Neckar Delta
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von Kleckseline » Mi 12. Jun 2019, 09:57

Dankeschön Rita und Helga! :danke3: :danke3:
Helga hat geschrieben:Macht ihr eine richtige Vernissage mit Sektchen und so? :champagne:
Ja, genau! Und sogar mit einer Laudatio von unserer lieben Ute! :D
Viele Grüße von
Christine


Das Schöne muß man um seiner selbst willen suchen, die Kunst muß sich selber Zweck sein und in ihren höchsten wie in ihren anspruchslosesten Werken.
-W. H. von Riehl

Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 231
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 11:04
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schwabenland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von Siggi » Mi 12. Jun 2019, 10:07

Na dann wünsche ich Erfolg und viele nette Gäste und Gespräche.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Siggi für den Beitrag:
Kleckseline (Mi 12. Jun 2019, 10:08)
"Blumen sind das Lächeln der Erde"

Malerische Grüße
Siggi

Benutzeravatar
Kleckseline
Beiträge: 1557
Registriert: Di 22. Mär 2016, 20:49
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im Rhein-Neckar Delta
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von Kleckseline » Mi 12. Jun 2019, 10:10

Dankeschön Siggi! :danke3:
Bei unserer netten Truppe und Ute wird das sicherlich wahr werden! :freuen:
Viele Grüße von
Christine


Das Schöne muß man um seiner selbst willen suchen, die Kunst muß sich selber Zweck sein und in ihren höchsten wie in ihren anspruchslosesten Werken.
-W. H. von Riehl

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4336
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von Midge » Mi 12. Jun 2019, 10:48

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für Deine Ausstellung, Christine! :blümchenschenken: :klasse: Ich wünsche tolle Gespräche, viele neue Kontakte und gute Geschäfte!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag:
Kleckseline (Mi 12. Jun 2019, 22:16)

Benutzeravatar
Julchen
Beiträge: 704
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 19:10
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von Julchen » Mi 12. Jun 2019, 12:23

Ohhh...wie schade bist Du nicht hier um die Ecke :-) Deine Bilder im original sehen, das wäre eine feine Sache! ich hoffe Du hast die Bude knackevoll, und gute Gespräche!! Herzlichst, Julchen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Julchen für den Beitrag:
Kleckseline (Mi 12. Jun 2019, 22:16)
Das wichtigste im Leben sind die Spuren von Liebe die wir hinterlassen wenn wir weggehen. (Albert Schweizer)

Benutzeravatar
aquarius
Beiträge: 1517
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 09:55
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von aquarius » Mi 12. Jun 2019, 20:54

Das freut mich für dich, liebe Christine! Wenn die eigenen Werke einem öffentlichen Publikum zugänglich gemacht werden, ist das schon eine aufregende Sache.
Ich wünsche dir und deinen Malerkollegen/-innen eine festliche Vernissage und viel Erfolg, nette Besucher und aufschlussreiche, konstruktive Gespräche :laola: .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor aquarius für den Beitrag:
Kleckseline (Mi 12. Jun 2019, 22:16)
Liebe Grüße von aquarius

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit (S. Kierkegaard)

Benutzeravatar
Kleckseline
Beiträge: 1557
Registriert: Di 22. Mär 2016, 20:49
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im Rhein-Neckar Delta
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von Kleckseline » Mi 12. Jun 2019, 22:20

Dankeschön Midge, Julchen und Traudl! :blümchenschenken: :blümchenschenken: :blümchenschenken:
Ohhh...wie schade bist Du nicht hier um die Ecke :-) Deine Bilder im original sehen, das wäre eine feine Sache! ich hoffe Du hast die Bude knackevoll, und gute Gespräche!! Herzlichst, Julchen
Das wird wohl den meisten, wenn gar nicht allen hier so gehen, meine dass ich zu weit weg wohne, aber ich versuche euch so gut es geht teilhaben zu lassen von hier aus! :hug:
Viele Grüße von
Christine


Das Schöne muß man um seiner selbst willen suchen, die Kunst muß sich selber Zweck sein und in ihren höchsten wie in ihren anspruchslosesten Werken.
-W. H. von Riehl

Zurück zu „Termine für Märkte und Ausstellungen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.