Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Termine Eurer eigenen oder anderer Ausstellungen könnt Ihr hier bekannt geben. Auch Termine von Kunst-Märkten oder Kreativ-Messen könnt Ihr hier posten

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4838
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 667 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von ulistol »

Kleckseline hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 22:20 ... aber ich versuche euch so gut es geht teilhaben zu lassen von hier aus! :hug:
Au ja! :yes:
Viel Erfolg!
Viele Grüße von Uli
Manuela
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von Manuela »

Liebe Christine,
ich wünsche dir ein tolles Erlebnis und viel Freude bei der Vernissage!

Find ich toll, dass du die Möglichkeit hast, deine Bilder zu zeigen. Ich würde sie mir auch sehr gerne ansehen, aber leider wohne auch ich viel zu weit weg. Total schade...

Halt uns auf dem Laufenden, finde ich sehr spannend
Birgit62
Beiträge: 451
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 08:18
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von Birgit62 »

Liebe Christine,
das freut mich sehr für dich! Ich wünsche dir zu deiner allerersten Ausstellungsbeteiligung alles Liebe und Gute! Es wird bestimmt eine aufregende Sache...
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern gern an.
Viele Grüße
Birgit
[url]http://www.aquarelle-bez.de[/url]
Shimmerling
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von Shimmerling »

Von mir auch alles Gute und ein tolles Erlebnis,christine!
Du bist so mit Herz und Seele bei der Sache und hast so viele wirklich tolle Bilder, die du vorstellen kannst, dass die Ausstellung nur ein voller Erfolg werden kann.
Leider bin ich auch zu weit weg...

Lg
Britta
Kleckseline
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Beitrag von Kleckseline »

Herzlichen Dank liebe Uli, Manuela, Birgit und Britta! :blümchenschenken: :blümchenschenken: :blümchenschenken: :blümchenschenken:
Ich halte euch auf dem Laufenden! :ok:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kleckseline für den Beitrag:
Birgit62 (Mo 17. Jun 2019, 10:15)
Antworten

Zurück zu „Termine für Märkte und Ausstellungen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.